Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist so ein Treppcheneffekt, den du bestimmt von der alten Playstation oder dem N64 ganz besonders kennst. Und AntiAliasing tut diese Stellen in verschiedenen Qualitätsstufen glätten.
edit: Man habt ihr alle nichts zu tun oder was. Wieder zu spät
Bei Antialiasing (auch Treppenglättung oder Kantenglättung genannt) werden Signalanteile oberhalb der Nyquist-Frequenz durch Tiefpassfilterung gedämpft. Der Begriff wird bei der Computergrafik wie auch in der Elektroakustik verwendet, das grundsätzliche Prinzip ist dabei identisch.
Ähm, wo sind eigentlich die Unterschied zwischen:
Gigabyte...
P35C-DS3R
P35-DS3
P35-DS3R
P35-DS3P
P35-DS4
P35-DS3L
P35T-DS3P
Das ist ja noch verwirrender als das mit der 8800GTS.
Edit No.1: @sYnced: Wenn du so weiter machst bekommst du auch gleich die erste Verwarnung .
Nutz doch den Edit-Button, sonst haben wir hier gleich 100 Posts.
So, P35C und P35T sind DDR3-Boards.
Bei den anderen sind es nur die PCIe/PCI-Steckplätze und SATA/RAID-Optionen.
Da ist nur ein PCIe x16 und keine RAID brauche, reicht das billigste.
Also wenn du dir wirklich einen 24" TFT holst, dann wird die GT(S) auf der nativen Auflösung (1920x1200) Crysis nicht auf hoch darstellen können. An deiner Stelle würde ich ne GT nehmen und dann gegebenenfalls wieder aufrüsten wenn es nicht mehr reicht. Wobei bei der Auflösung ist die GTS vermutlich besser, wenn nicht sogar die GTX, denn dort wird richtig Performance benötigt.
Ich würde auch eine GTX nehmen die verkaufen wenn die GF9 draußen ist und dann eine neue holen. Aber zwei Fragen hast du immer noch nicht beantwortet Ôo.. Wieso zwei HDDs und wieso einen E6750? Außerdem würde ich kein Gigabyte Board kauen sondern lieber ein Asus (P5K-E) oder eins von MSI (Neo2-FR).