AW: Re: Die unbemerkten/ungewürdigten PC Games Perlen!?
thiron schrieb:
Sicher, aber hier gehts um die Underdogs. Die Spiele die du genannt hast waren dagegen sehr erfolgreich.
Hmm, stimmt! Hast Recht!
Aber ... *grins* ... dann gehen wir mal zu den Games über die zumindestens meine kleinen Perlen waren, einige weißen aber ungepatchte Probleme auf.
Also, das neu angepriesene
Starship Troopers gabs (c)2000 schonmal, das fand ich richtig geil, was dem Spiel fehlte war ein Multiplayer-Modus. Hatte ab der Geforce-Serie Darstellungsprobleme (trotz Patch, wenn man das so nennen kann), mit TNT-Chipsätzen sollte es laufen.
Machines habe ich jetzt mal wieder angetestet, hat immernoch seinen Reiz, Strategie die etwas am Wegfinde-System kränkelte, aber heh ... es sah damals einfach fett aus.
Oder einer der wenigen Prügler (Fortsetzung designed for Win95) mit (c)1995 bzw. (c)1996
FX Fighter bzw.
FX Fighter Turbo. Lassen sich heute nur auf alten Systemen zocken oder mit funktionaler PC-Bremse.
Oder der Diablo-Klon (Klon, aber sehr gut umgesetzt, wenn man sich reinfizt, hält einen diese Welt auch erstmal für eine Weile gefangen)
Lamentation Sword mit (c)1999. Muhaha
So, das sollten doch halbwegs unbekannte Perlen sein, sind einige davon schon genannt worden dann hab ichs einfach überlesen ... sry?!

Solche Games sind der Grund, das ich Games nicht verkaufe, sind sowas wie meine kleinen Wegebegleiter. Damals alle zum Erscheinungstermin gekauft, außer Machines das gabs in irgendeinem ProMarkt mal für 4,99 DM (jaja richtig gelesen ca. 2,50€) in der Originalverpackung, also nix mit Greenpaper oder sowas.