So meine Damen und Herren,
Ich habe folgendes Problem.
Seit ungefähr 2 Tagen kann ich mich mit meinem PC weder über LAN noch W-LAN mit meinem Router verbinden, jedoch funktioniert es über meinen Laptop (über LAN sowie W-LAN), Handy usw.
Habe mir extra einen W-LAN Stick geholt, hat dann auch kurz geklappt aber war dann letztendlich wieder dasselbe Problem.
Der PC sendet mir folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung des Zugriffspunkts, -router bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt."
"Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Internet empfangen werden."
Habe ne 125k Leitung, und Anbieter ist UnityMedia und das Modem ist ein TC7200.
Danke
Ich habe folgendes Problem.
Seit ungefähr 2 Tagen kann ich mich mit meinem PC weder über LAN noch W-LAN mit meinem Router verbinden, jedoch funktioniert es über meinen Laptop (über LAN sowie W-LAN), Handy usw.
Habe mir extra einen W-LAN Stick geholt, hat dann auch kurz geklappt aber war dann letztendlich wieder dasselbe Problem.
Der PC sendet mir folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung des Zugriffspunkts, -router bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt."
"Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Internet empfangen werden."
Habe ne 125k Leitung, und Anbieter ist UnityMedia und das Modem ist ein TC7200.
Danke