Die Wahl des richtigen Stuhls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acdcrocker

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
646
Hallo,

da nun Weihnachten vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach einem "Gaming- Chair". Bei der Masse der Angebote fällt es schwer den persönlich richtigen herauszufiltern. Ich würde prinzipiell gerne die Modelle selbst probesitzen, dies ist aber mangels eines Geschäfts in der Nähe unmöglich. Wichtig wäre mir, dass der Stuhl für korpulente Menschen geeignet ist (Sitzbreite etc.) und möglichst haltbar ist.
Bisher sind mir der Epic in der Limited Edition von Noblechairs sowie der Nitro Concepts S300 ins Auge gefallen. Preislich sollte es am besten deutlich unter 300€ bleiben. Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen bzw. noch einen anderen Tipp?

LG Acdcrocker
 
In "Badisch Sibirien" :-) Würzburg wäre die nächste Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben