• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die wirklich guten RPGs - Infinity-Engine & Co

@BG Enhanced Edition: Wird ja vermutlich einige deutliche Änderungen geben - ich denke wenn man es nicht verhaut kauf ichs mir.

@Blood Rune: Homepage und Screenshots machen einen sehr billigen und unprofessionellen Eindruck.
 
Die Enhanced Edition werde ich mir nur holen wenn:
  • Der Preis unter 10€ liegt
  • Es eine Art Editor gibt (eher unwahrscheinlich) oder Development Tools.
Wenn absehbar ist das da einige gute Mods (neuer Spielinhalt) erscheinen werden, dann ist es sowieso gekauft.
 
Jup, und dank Rabatt und Dollarkurs keine 10€!
 
Jup, beobachte das Spiel schon länger. :)
 
Als jemand der noch nicht bei gog.com gekauft hat.
Welche Möglichkeiten zum bezahlen bestehen da?
 
Bei Legend Of Grimrock sieht mir das Kampfsystem etwa hektisch aus...
Wird man die Möglichkeit haben während der Kämpfe zu pausieren ?

@ GreatEvil

What payment methods do you accept?
Currently we can accept payments using Visa and MasterCard cards and PayPal. All our prices are in USD. Please be aware that PayPal's services for sending and receiving funds may vary, depending on your country. For more information click here.
http://www.gog.com/en/support/website_help/payments_pricing_promos
 
Das ist einfach Dungeon Master 2012. Interessant :) Mal was richtig uriges.
 
Bin im Moment am Überlegen Arcanum oder Planescape anzufangen. Welches würdet ihr mehr empfehlen?
Btw: Wie siehts mit deutscher Übersetzung aus? Bei GOG gibts die Spiele ja afaik nur auf englisch. Beim Kauf auf Amazon o.ä hab ich aber etwas Angst wegen der Kompatiblität (Windows7, Grafiktreiber etc.).
lg tegula
 
Das im Startpost erwähnte Inquisitor ist scheinbar mittlerweile released und über Steam erhältlich. Hatte schon jnd. Einblicke in das Spiel und kann evt. etwas dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben