Die Zensor durch die Moderation hier ist mal echt Nord Korea Level.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHogwasher

Banned
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
1
Ein Wahnsinn, dass man, kaum hat meinen einen schönen Beitrag geschrieben, schon zensiert wird und das Thema geschlossen wird. Ist wohl offensichtlich, dass die Moderation fest eingekauft ist von allen diesen Kapitalisten die sich hier nur so tummeln.
Die Gier und Profigeilheit macht wohl vor nichts halt, wie?
How dare you!!!
 
Zensur findet nicht statt. Egal wie oft man das rumplärrt, es wird dadurch nicht korrekt.
Warum dein Beitrag sich verabschieden durfte, wurde dir mitgeteilt. Wäre etwas für den PuG Bereich gewesen, und dieser unterliegt Regeln.
Und diese sollen nicht umgangen werden, indem man in anderem Forenbereich postet.

Wenn man anderer Meinung zu solch einer Entscheidung ist, Moderator oder Admin kontaktieren.

Und nach diesem gehaltvollen Beitrag von dir, wissen wir ja wohin die Reise mit dir gehen wird.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Dr. McCoy, Discovery_1 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben