• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls diebesgilde Bug

n8Mare

Ensign
hallo zusammen
ich hab mich grad mal wieder nen bissel geärgert und hoffe ihr koennt was dagegen tun^^
ich habe letztens die "ajiras Ring" quest mehr oder weniger illegal beendet.
jedenfalls hab ich den Ring ercheated weil der gruene Pfeil immer auf eine Stelle vorm staetischen obliviontor gedeutet hat wo allerdings nichts!! war.
hab das game schon mal durchgespielt und habe es als eher einfach in erinnerung weshalb ich von einem Bug ausging.
nun habe ich das Problem das ich anscheinend nicht befördert worden bin( bin immer noch wegelagerer) und skri*dingsbums* meint sie hat keine Auftraege mehr aber evtl meldet sich bald der graufuchs bei mir. heelerware habe ich auch schon im wert von ueber 2000 vertickt (1750 sind ja erforderlich wenn das nich wieder son anzeigefehler ist) aber er meldet sich nicht. achja neuladen kommt gar nicht in Frage, weil ich schon ein wenig weitergespielt habe.
hatte schon mal jmd ein aehnliches Problem?
kann man evtl den Rang manipulieren und dann weitere Auftraege antgegen nehmen?
faende das irgendwie sehr aergerlich die gildenquests nicht zu beenden.

jedenfalls hab ich den Ring ercheated weil der gruene Pfeil immer auf eine Stelle vorm staetischen obliviontor gedeutet hat wo allerdings nichts!! war.
Den Ring trägt die Gräfin, den kannst du nur nachts aus dem Schloss, genauer aus ihrem Schlafgemach stehlen. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.

und skri*dingsbums* meint sie hat keine Auftraege mehr aber evtl meldet sich bald der graufuchs bei mir.
--> S´krivva
Wenn sie das so sagt, wird es wohl so sein :p
Du musst in den Hafenbezirk der Kaiserstadt reisen, dort spricht dich dann irgendwann ein Handlanger vom Graufuchs an. Müsste beim ersten mal die Diebin sein, die du bei der Aufnahmeprüfung geschlagen hast.

hmm
sicher?
bin da schon bei nacht mehrmals rumgerannt aber methredel(?) hat mich noch nicht angesprochen.
vieleicht sollte ich von mir aus mal auf sie zugehen^^

edit: Ok hat tatsächlich funktioniert.
problem ist nur das ich das gleiche prob jetzt wieder habe, sprich nach dem auftrag vom Graufuchs soll ich ware im wert von 2000 verticken, dann meldet er sich wieder.
tut er aber nicht und methredel ist auch keine große hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Hehlerware hast du denn inzwischen verkauft? Die Übersetzung ist ziemlich fehlerhaft, vielleicht musst du mehr verkaufen...

also immoment sinds 22**
das log sacht ja was von 2000
die hätt ich ja
allerdings zeigt der peil dieser quest immer auf den hehler in anvil
dumm is nur das mein rang dafür nicht ausreicht

Verkauf einfach mal weiter, vielleicht brauchst du auch 3000 oder 5000, wie gesagt, die deutsche Übersetzung ist da sehr fehlerhaft.

dumm is nur das mir langsam die gegenstände ausgehen
in den anderen gilden kann ich ohnehin alles mitnehmen ohne das es als diebstahl gilt, in den läden die tatsächlich auch mal was wertvolleres habe war ich schon und in den schlössern gibts ohnehin nichts ...
naja mal sehn wo sich noch was aufgetreiben lässt. ;)