• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Diebesgilde Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratm8

Ensign
Hi!
Ich habe ein großes Problem eine Quest zu lösen. Bin gerade bei der Diebesgilde bei folgender Quest: Die Diebesgilde - Harte Antworten

Ich soll dort mit Enthir reden. Doch er gibt mir immer dieselbe Antwort.
"Das kann gar nicht gut fürs Geschäft sein."

Normal sollte er mich sofort zu einer anderen Person weiterleiten. Gibt es irg. eine Möglichkeit den Quest Teil zu überspringen. Habe leider keinen Speicherstand davor.

ich weiß jetzt nichtmehr auswendig, was in dieser quest zu machen war, aber ja, du kannst dieses Teil der Quest per Consolenbefehl überspringen! der befehl lautet "setstage TG06 60", natürlich ohne die Anführungszeichen! Wenn du diesen Befehl eingibst, wird der eintrag "Spreche mit Enthir" (oder so ähnlich) als erledigt markiert; danach kannst du die quest ganz normal beenden!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

P.S.: Ich hatte auch an gewissen stellen meine Probleme, dass Quests einfach nicht weitergehen. Ich habs dann auch so gemacht, dass ich einen Abschnitt der Quest per Console übersprungen hab. Dazu kann man zB auf http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Hard_Answers, wie jetzt in diesem Fall gehen, dort steht dann die Quest ID (hier TG06) und die entsprechenden Quest-teile (hier 60). Geht eig. mit jeder Quest.

Zuletzt bearbeitet:
is warscheinlich einer der Bugs
hat ich auch schonmal das die einfach irgend nen mist reden. warte ne stunde (mit "T" kannste warten)
wenns dann nich geht starte das spiel neu

in dem genannten wiki steht's auch nochmal drin: "On the PC, it is possible to use the console to advance through the quest by entering setstage TG06 stage, where stage is the number of the stage you wish to complete. It is not possible to un-complete (i.e. go back) quest stages."

Danke hat mein Probelm gelöst. Ich habe den kleinen Teil einfach übersprungen.

SplatterCon schrieb:
ich weiß jetzt nichtmehr auswendig, was in dieser quest zu machen war, aber ja, du kannst dieses Teil der Quest per Consolenbefehl überspringen! der befehl lautet "setstage TG06 60", natürlich ohne die Anführungszeichen! Wenn du diesen Befehl eingibst, wird der eintrag "Spreche mit Enthir" (oder so ähnlich) als erledigt markiert; danach kannst du die quest ganz normal beenden!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

P.S.: Ich hatte auch an gewissen stellen meine Probleme, dass Quests einfach nicht weitergehen. Ich habs dann auch so gemacht, dass ich einen Abschnitt der Quest per Console übersprungen hab. Dazu kann man zB auf http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Hard_Answers, wie jetzt in diesem Fall gehen, dort steht dann die Quest ID (hier TG06) und die entsprechenden Quest-teile (hier 60). Geht eig. mit jeder Quest.

Warten hat auch nichts geholfen. Genausowenig wie wegreisen und zurück. Schlafen auch nicht. Bei der Qust Beschreibung auf der oben verlinkten Seite steht das es ein Bug ist den man leider nur so behben kann.

H4rdcor3chiLLer schrieb:
is warscheinlich einer der Bugs
hat ich auch schonmal das die einfach irgend nen mist reden. warte ne stunde (mit "T" kannste warten)
wenns dann nich geht starte das spiel neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben