Diebspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerManager16

Newbie
Hallo Leute!

Ich bitte euch, mir bei einem Duell gegen einen guten Freund zu helfen. Ziel ist es, so viele Klicks wie möglich zu sammeln. Ich habe mir diese Community ausgesucht, da dort selbst um diese Zeit rege Beteiligung herrscht.
Vorneweg eine Bitte an Mods und Admins: Bitte lasst den Thread wenigstens 24 Stunden offen, damit ich immerhin ein paar Klicks sammeln kann. Dannach könnt ihr ihn gerne entfernen.
Ich bedanke mich im Voraus bei denjenigen, die mich unterstützen.
Hier wäre dann der Direktlink: http://www.keindiebspiel.de

Ich bekunde, dass dies keine Werbung ist. Ihr könnt klicken und das Fenster sofort wieder schließen. Vielen Dank.

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber Diebspiele sind hier nicht gewünscht.
Damit könnten wir sonst das ganze Forum füllen.

Die Firma dankt für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

phil. [Moderator Computerbase Medien GbR - Forum]

Zuletzt bearbeitet:
Man registriert sich also auf einer Computer Webseite und will sofort den Dieb spielen. Wenn du dich mal ein wenig hier im Forum umgesehen hättest... Was sieht man denn zum Beispiel hier? Eine schöne Diskusion, mit allem was das Herz gegen Diebesspiele höher schlagen lässt.:rolleyes:

Gruß Andy

DerManager16 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bitte euch, mir bei einem Duell gegen einen guten Freund zu helfen. Ziel ist es, so viele Klicks wie möglich zu sammeln. Ich habe mir diese Community ausgesucht, da dort selbst um diese Zeit rege Beteiligung herrscht.
Vorneweg eine Bitte an Mods und Admins: Bitte lasst den Thread wenigstens 24 Stunden offen, damit ich immerhin ein paar Klicks sammeln kann. Dannach könnt ihr ihn gerne entfernen.
Ich bedanke mich im Voraus bei denjenigen, die mich unterstützen.
Hier wäre dann der Direktlink: http://www.keindiebspiel.de

Ich bekunde, dass dies keine Werbung ist. Ihr könnt klicken und das Fenster sofort wieder schließen. Vielen Dank.

Daniel
Das ist übelster Spam. Links die die Welt nicht braucht ...

Auch wenn du wenigstens freundlich fragst, so kann man bei Giga und anderen Foren die Sinnentlerten Postings von bestimmten Membern (1, 2) (deswegen ausgesperrten Membern) sehen.

So etwas muss sofort hart und schnell sanktioniert werden.

Der Grund ist einfach: Viele erhoffen sich Hilfe durch Links und werden (in einer persönlichen Notlage) verarscht. Das ist etwa ähnlich freundlich wie P*nispills Hinweise per Mail. Sei dir sicher, dass ich solche Links sofort gründlich und mit Nachdruck melden werde.

Wer gut schreibt bekommt seine Hits, diese "Diebspiel"-Links hingegen sind substanzloses %&§$-, wie da persönliche Befriedigung daraus gewonnen werden kann ist mir da ein Rätsel.

Bobo(2005)

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Jungs :)

Die Lage ist geklärt, andy4 hat ja die letzte Diskussion verlinkt.
Dort darf jeder seine Meinung äußern
So gesehen dürften die Clicks aus diesem Forum eh mager ausfallen.

Bokill, du bist bei Giga registriert. :o Da bin ich aber überrascht.
Klar, nur damit du schlechte Beispiele zitieren kannst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben