Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher wenn ihr die Hardware sieht wisst ihr bestimmt das ich auf eine Gamemaschine aus bin^^ Darum bitte ich jemand der sich gut auskennt mir villeicht zu helfen und verbesserungsvorschläge zu zeigen oder was unnötig ist^^
Frage im vorraus:
Spielt es eine rolle was für ein Netzteil ich nehme oder unterscheidet es sich hauptsächlich nur in der Leistung? ich möchte später villeicht mal SLI in Betrieb nehmen, reicht da jetzt 1000 Watt oder muss ich auf sonst noch was achten (anschlüsse usw.)
Welche Festplatte empfehlt ihr mir? Sie muss nich gross sein einfach schnell zum zocken.
Welches Windows? also Vista ist mir schon mal klar aber welches genau ist am besten fürs gamen und für die Zukunft?
So und nun zu dem wo ich schon mal so zusammengestellt habe. Wie gesagt sollte das mist sein bitte verbesserungsvorschläge^^
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Grafikkarte: 1 GB NVIDIA® GeForce® GTX 280
RAM: Corsair XMS3 DHX DDR3-RAM 4GB PC3-1600 CL9 Kit
Mainboard: EVGA nForce 790i Ultra SLI (da bin ich sehr unsicher aber SLI und DDR3 möcht ich drin haben)
Netzteil: ?
Festplatte: ?
ja hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann^^
Frage im vorraus:
Spielt es eine rolle was für ein Netzteil ich nehme oder unterscheidet es sich hauptsächlich nur in der Leistung? ich möchte später villeicht mal SLI in Betrieb nehmen, reicht da jetzt 1000 Watt oder muss ich auf sonst noch was achten (anschlüsse usw.)
Welche Festplatte empfehlt ihr mir? Sie muss nich gross sein einfach schnell zum zocken.
Welches Windows? also Vista ist mir schon mal klar aber welches genau ist am besten fürs gamen und für die Zukunft?
So und nun zu dem wo ich schon mal so zusammengestellt habe. Wie gesagt sollte das mist sein bitte verbesserungsvorschläge^^
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Grafikkarte: 1 GB NVIDIA® GeForce® GTX 280
RAM: Corsair XMS3 DHX DDR3-RAM 4GB PC3-1600 CL9 Kit
Mainboard: EVGA nForce 790i Ultra SLI (da bin ich sehr unsicher aber SLI und DDR3 möcht ich drin haben)
Netzteil: ?
Festplatte: ?
ja hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann^^