japanology
Lt. Junior Grade
Dann machs nicht so auffällig mit dem ganzen gaming gedöns und bling bling. Kann probleme machengranini74 schrieb:Nö... gilt aber als IT Hardware und bin in der IT tätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machs nicht so auffällig mit dem ganzen gaming gedöns und bling bling. Kann probleme machengranini74 schrieb:Nö... gilt aber als IT Hardware und bin in der IT tätig.
Sicher? Ich weiss jetzt nicht wo und als was du arbeitest aber ich wuerde da schon als Finanzer mal die Frage stellen wofuer der Kollege in der IT, Gaming Hardware fuer 4000-5000EUR braucht, gerade wenn sich jeder aktuell ueber hohe Kosten und weniger Wachstum beschwert...granini74 schrieb:Da es ein Firmenrechner ist, ist das Budget sagen wir mal recht variabel.
ferris19 schrieb:Gaming Hardware fuer 4000-5000EUR b
NerdmitHerz schrieb:Jedoch IT Jobs sind normalerweise ...
NerdmitHerz schrieb:It Jobs sind nicht gaming und wird es nie sein.
Der ist Oben nachzulesen und beim PSU und der dGPU herunterzuskalieren.Moselbär schrieb:Kritik ok - aber wo ist der Gegenvorschlag?
Preis, Spannungswandler, Spannunsgwandlertemperaturen, Laneaufteilung, USB Ausstattung etc. etc.Moselbär schrieb:...das B850er Board ok für mich...
Kann man nicht, die Prüfberichte sind öffentlich einsehbar, das ist eine einfacher Abgleich der techn. Daten wie Lautstärke, Restwelligkeit, etc. etc..Moselbär schrieb:Und die PSU - da kann man streiten.
Ich denke das Thema Steuern und Betriebsausgaben, lassen wir jetzt hier einfach mal raus. Das ist Offtopic. Hierzu kann jeder gerne Google verwenden und sich selber aufschlauen, was man im Rahmen der Betriebsausgaben einer GmbH, die einem selber gehört so alles ansetzbar ist. (Kleines Beispiel, ich habe 2 Rennräder im 5 stelligen Bereich im Anlagenregister, da gibts kein Thema). Aber Schluss jetzt damit.Child schrieb:Wo hab ich das jetzt wieder behauptet? Du bist doch der mit den steilen Thesen (normalerweise Multicore) - und keine Ahnung ich weiß ja nix - aber es gibt wohl so einige Tätigkeiten in der "IT", die quasi gar keine Rechenleistung benötigen (Support und Service, Projektmanagement und Beratung).
Weder noch, zum Zocken ist der 9800X3D deutlich schneller. Einfach mal die Benchmarks anschauen.granini74 schrieb:Nochmal zum Thema CPU: Besser Ryzen 9 9900X oder 9 9900X3D?