Diese Internetseite in den Desktop integrieren...

@Toengel wie ?
Habe es ausprobiert als hintergrund bild geht nicht rüberziehen und dann als Kleines Fenster auf dem Dektop machen geht auch nicht ! Was mache ich falsch oder wie kann ich es machen ?
Bye
MasterCruncher

Die Lösung

Also hör zu:
Das ist einfach ein ganz biliges Flash File. Geh auf die Seite und wenn sie Fertig geladen ist schaust du in deinem Temporary Internet Files Ordner nach der Datei: hand.swf.
Diese kopierst du dann hin, wo immer du sie auch haben möchtest. Zu öffnen ist sie übrigens mit Flash, nem Flash Player oder ganz einfach, mit dem Internet Explorer.

Grüße
der Razor

Achso, wie du das Teil in deinem Desktop integrierst weiß ich nicht. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist. Meines Wissens nach wird das wohl nicht umsetzbar sein.
Auf jeden Fall funzt das Flash File auch offline, weil es die Uhrzeit deines Rechners ausliest und sie nicht irgendwo aus dem Netz bezieht.

So long...
the Razor

Hi
ich gehe mal davon aus das Du WinXP druff hast also:
Mach auf dem Desktop ein klick mit der rechten Mousetaste dort gehst Du auf "Desktop" und da steht dann unten "Desktop anpassen..." da klickste drauf dann kannst Du oben "Web" auswählen und da gehste dann auf "Neu..." und kopierst die URL hinein fertig aber "Übernehmen" nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben