Internetseite also nur eine Funktioniert nicht

Sweety1988

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
Komisches Problem was vermutlich irgendwie an Windows 10 liegt , aber was weis ich.

Erstmal Hallo =).

ich versuche es mal zu Erklären. Ich trade auf der Plattform https://pocketoption.com/de.
Letztes Jahr, also das Komplette Jahr selbst noch vor bis vor Neujahr. Konnte ich auf der Webseite alles Normal machen , mit meinen Computer. Also Einloggen /Drauf gehen usw.

Seit dem 02.01.2024 , läuft irgendwas Schief. Ich komm zwar auf der Webseite drauf, aber nur die Lädt lahmarschig bzw. ich kann mich nicht in mein Account einloggen. Weil dann die Webseite in Endlos schleife lädt. Bzw. teilweise beim Einloggen nur Elemente laden. Aber nie die ganze Seite.

Habe schon verschiedene Sachen probiert um Fehler auszuschliessen.

1. DNS Cache Gelöscht in Windows 10 = Hat nichts gebracht
2. Cache Gelöscht = Hat nichts gebracht
3. Komplette Chronik Gelöscht beim Browser = Hat nichts gebracht
4. Windows 10 Auf Werkeinstellung zurückgesetzt bzw. alle Daten löschen lassen = Hat nichts gebracht.
5. Mich auf mein Handy/Tablet auf der Webseite einzuloggen übers selbe WIFI , Klappt problemlos.
6. DNS IP Geändert bei netzwerkeinstellungen = Nichts gebracht
7. PC vom Netzwerk getrennt und versucht mein Handy als USB Tethering/Wifi stick zu nutzen = Nichts gebracht.
8. Versucht Bluestacks/Android Simulator auf mein PC drauf zu machen und, durch die Pocketoption app vlt drauf zu kommen = Nichts gebracht.
9. Router 10 x Resetted Bzw. hab die Vodafonestation mit wifi 6 = Sinnlos
10. Computer mehrmals neugestartet = Sinnlos
11. Mehrere verschiedene Browser Probiert = Microsoft Edge / Google Chrome /Opera /Firefox = Sinnlos
12. Hab sogar den Broker angeschrieben ob die nen Problem haben , haben die nicht.
13. War bei meinen Eltern, die 1und 1 statt Vodafone haben. Bzw. habs auf deren PC probiert. Da läufts auch Problemlos.


Also muss es ja an Windows /Software irgendwie liegen.

Hat jemand irgend ne Idee?.
 
Bei mir geht die Seite
 
Also ich habe die Seite mal kurz angesurft. Funktionieren tut sie. Ist auch nichts langsam. Bin allerdings nicht mit Windows unterwegs. Getestet mit meinem Thinkpad x260 mit EndeavourOS und Firefox.
 
Telekom Anschluss, Seite funktioniert normal.
Vermutlich ein Routingproblem in Verbindung mit VF.

Generell würde ich aber da kein Geld "anlegen". Trading mit Sitz in Costa Rica klingt für mich nach keiner guten Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
slrzo schrieb:
Nachdem die bei mir auf mehreren Adblocklisten steht und auch die Bewertungen hier https://de.trustpilot.com/review/pocketoption.com nicht sonderlich pralle sind würde ich sagen finger weg davon.

Ich trade da schon seit 1 Jahr drauf. Hab auch schon mehrere Auszahlungen machen lassen . Also habe andere Erfahrungen gemacht.
Bzw. hab Geld auf den Broker/Nicht gerade wenig.

Das Problem ist halt.. das Problem geht mir auf die Nerven. Ich trade schon notgezwungen auffen Handy. Aber das ist ne qual da es drauf zu machen.
 
Auch bei mir funktioniert die Seite (Firefox + Win11 und O2 100MBit-Leitung), wobei ich dort KEINEN Account habe und somit auch nur die zugänglichen Punkte anklicken kann.
Hier und da mal klicken und lesen geht.
Eventuell beginnt das Problem erst, sobald man eingeloggt ist.
 
@Sweety1988

Das Problem bei der Seite ist das sie von heute auf Morgen, oder erst in 3 Jahren, einfach dein Geld nehmen kann und weg ist. Du hast keinerlei Sicherheit ob überhaupt etwas passiert.

Hatten wir nicht schon genug Fälle von "Ponzi sheme"?
Das Funktioniert bis die Auszahlungen die Einnahmen und Reserven übersteigen.
Du hast keine Kontrolle über dein Geld, keine Kontrolle von irgendwelchen Behörden etc.
 
Wie die anderen schon sagten, besser die Finger davon lassen, sofern es nicht schon zu spät dafür ist. Die Seite funktioniert bei mir ebenso, aber schon allein die Startseite lässt nichts gutes vermuten. Das Internet ist ebenso voll mit schlechter Erfahrungen darüber bis hin zu fehlender Lizenzen.

Das Prinzip ist immer dasselbe, dem User Erfolg zu Beginn vorgaukeln, bis dieser aus unerklärlichen Gründen nachlässt und das Geld weg ist.

Einen Grund musst du ja für dich haben, auf dieser Seite statt auf deutschen? zu traden, das Interface alleine wird es aber nicht sein.

Hoffentlich bekommst du dein restliches Geld wieder - ich würde versuchen es so schnell wie möglich abzuziehen. Alles Gute!
 
Nero FX schrieb:
@Sweety1988

Das Problem bei der Seite ist das sie von heute auf Morgen, oder erst in 3 Jahren, einfach dein Geld nehmen kann und weg ist. Du hast keinerlei Sicherheit ob überhaupt etwas passiert.

Hatten wir nicht schon genug Fälle von "Ponzi sheme"?
Das Funktioniert bis die Auszahlungen die Einnahmen und Reserven übersteigen.
Du hast keine Kontrolle über dein Geld, keine Kontrolle von irgendwelchen Behörden etc.

Das Problem /die Sachen habe ich aber schon bei mehreren Sachen gelesen bei Trustedpilot etc .

Etoro zb...was hier in TV sogar noch gezeigt wird.
Vantage Markets was sogar Reguliert ist bzw. in Australienist.
IQ Option usw.

Das Problem ist, ich bin gezwungen bei auslandsbroker zu traden. (Außerhalb der EU).
Hier in EUROPA , weil dieses Binäre traden zu Risikoreich eingestuft wurde. Wurds vor nen paar Jahren , hier blockiert. Die Meisten Broker die es anbieten. Blockieren einen, bei der registrierung, wenn du aus der EU kommst.

Gibt nur 2 Broker bei den es Klappt : Grand Capital und Pocket option. Aber das 1ste ist nicht sot toll.
Sowie habe auch schon probiert Broker in den USA zu nehmen. Die das anbieten. Aber die Ping bzw. Delay ist zu hoch. Die Trades haben verzögerung bis die gesetzt werden.
Ergänzung ()

QXARE schrieb:
Einen Grund musst du ja für dich haben, auf dieser Seite statt auf deutschen? zu traden, das Interface alleine wird es aber nicht sein.

Wie ich sagte , das Trading System /Binäres Trading ist in der Kompletten EU gesperrt. Wegen so ner Richtlinie der EU . Weil das Binäres als zu Risikoreich eingestuft wurde.


90% Aller Broker funktionieren für EU Leute nicht.Also Binäre Broker.

Gibt Möglichkeiten , das bei bestimmten seiten es zu umgehen. Mit Vpns. Aber das wars.

Deutsche Broker kommen mich so oder so nicht in Frage.
Weil das Problem ist Deutsche Broker. Selbst wenn ich Forex Traden würde, was ich nicht mehr will. Die bieten meisten nur nen Hebel von Maximal 1 zu 30 an. Ausländische Broker teils bis 1 zu 500. Aber hab damals nur mit 1 zu 100 getradet. Was vollkommen ausreicht. Alles darüber ist viel zu risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein solange du damit Leben kannst wenn die Kohle einfach weg sein könnte und etwaige Steuergeschichten korrekt abgeführt werden ist das deine Sache. Empfehlen kann man das nicht.

Du könntest es noch mit einem VPN versuchen, vermutlich sind die von den Tradern aber auch geblockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Wieso denkst du, das in der eu solche Broker nicht toleriert werden?
Egal… Ist dein Geld.
Hast du eine virensuite die korrupte oder nicht zertifizierte Website blockiert? Wie zb. Kaspersky oder bitdefender usw?
Oder vielleicht hat dich der Broker selber gesperrt, bevor er auffliegt
 
https://www.bafin.de/SharedDocs/Ver...g/2019/pm_190601_Verbot_binaere_Optionen.html1. Hier ist nen Statement dazu .

Ich hab Aktuell kein Antiviren programm ausser Windows Defender drauf. ich hab selbst schon Probiert, es sporadisch, auszustellen. Ob es die Seite blockieren würde. Aber lag nicht daran

Sowie der Broker kann mich nicht gesperrt haben.
Weil es wie gesagt, auf mein Smartphone und Tablet, über das Selbe Netz/Leitung also über meinen Vodafonerouter , problemlos Läuft.

Das läuft wie gesagt nur nicht am PC.

Es geht hier , nicht um den broker.. oder ums traden. Nur das die seite nicht funktioniert (NUR AM PC ):
 
Sweety1988 schrieb:
ich versuche es mal zu Erklären. Ich trade auf der Plattform https://pocketoption.com/de.
Wird bei mir von Pi-Hole geblockt.
Code:
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681359]: gravity blocked pocketoption.com is ::
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681361]: gravity blocked pocketoption.com is NODATA
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681362]: gravity blocked pocketoption.com is ::
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681363]: gravity blocked pocketoption.com is 0.0.0.0
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681364]: gravity blocked pocketoption.com is NODATA
Jan  5 11:43:00 dnsmasq[3681360]: gravity blocked pocketoption.com is 0.0.0.0
 
Hallo zusammen,
probier doch mal einen Linux Live Stick mit Firefox für Linux auf Deinem PC.
Möglicherweise hängt es auch mit dem Virenschutzprogramm zusammen.

Ich hab manchmal das Problem, wenn ich im Ausland Tickets buche, dass ich dann beim Bezahlenbutton mit Windows und Firefox hängen bleibe und nicht bezahlen kann, obwohl vorher schon alle Eingaben akzeptiert wurden. Mit Linux Mint mit Firefox, das ich auf einem anderen Rechner installiert habe, funktioniert das problemlos. Auf dem Linux-Rechner ist auch kein Virenschutzprogramm drauf.
 
@Sweety1988

Und was bringt dir das 1 zu 500 zu handeln wenn im Glücksfall eine enorme Summe zusteht der Brocker sie dir aber nicht auszahlt weil keine Lust, du EU Bürger bist etc.? Du hast keinerlei rechtliche Handhabe.

Die Website scheint in vielen Kinderschutz, Werbe- und Betrugsschutzfiltern geblockt zu werdden.
Das kann teilweise sogar auf DNS ebene schon passieren. Die App wird mit anderen Servern kommunizieren oder direkt per IP.

Hast du einen Werbeblocker aktiv? Oder Tracking-Schutz in Firefox aktiviert? Dann auf der Seite abschalten.
 
Zurück
Oben