Diese Komplettsystem gut?

Würde ich nicht machen, bei Hardwareversand einen zusammenstellen hier posten und dann zusammenbauen lassen, ist besser

Also laut den Bewertungen auf verschiedenen Seiten ist one.de kein guter Shop. bei den PCs dort sieht man auch kaum was die verbauen. Soll teilweise Billigzeug sein.
Ich habe dagegen den Shop HiQ24 gefunden der durchgehend positive Bewertungen erhalten hat.
Dort werde ich wohl mein nächsten PC, ebenfalls ein Komplettsystem, kaufen.
Ein Preisvergleich zu Hardwareversand hat ergeben das mein ausgesuchtes System vom Preis her etwa gleich ist als wenn ich das bei Hardwareversand kaufe und zusammenbauen lasse.
Wenn ich mir die Systeme auf HiQ so anschaue so wird da Markenware verbaut.
Wo leider gespart wird sind die Netzteile welche aber ergänzt werden können..
Da ich nicht weiß ob der Zusammenbau bei Hardwareversand auch die komplette Konfikuration enthält hab ich mich erstmal für HiQ24 entschieden.
Für mich als Laie ein Vorteil wenn ich gleich Betriebssystem, Treiber usw. installiert mit dazu bekomme und gleich loslegen kann.
http://www.hiq24.de
Ein Kontakt per EMail hat ergeben das HiQ diese Systeme auch nach Kundenwunsch ändert. Was bei den Netzteilen teils auch zu empfehlen ist wie ich hier auf CB dank der Hilfe erfahren habe :)

Von daher wenn schon Komplettsystem dann eher bei HiQ24 aber nicht bei one.de.
Ich warte jetzt noch auf Angebote seitens HiQ wegen Änderungen an mein ausgesuchtes System und kann da ja mal hier das Ergebniss vorallem im Preis kundtun.

wie immer gilt auch hier
fertig pc sind einafch immer zu teuer und meistens auch mist
taugen manchmal wirklich nur wenns nur ne minimale surf kiste für 150-200€ sein soll

Sag uns deine Budgetgrenze und ob du vll noch Komponenten hast die man erneut verwenden kann und wir werden sehen was wir für dich tun können.

Zurück
Oben