Diesen Thread nur bei Hitzetod deiner Soundkarte öffnen!

Loopo

Admiral
:o Deine Soundkarte geht ja noch!!! :o

Als Strafe gib' mir sofort positives Karma! :p

Äh, woher willst du wissen wie es meiner Soundkarte geht? Du meintest wohl eher die Grafikkarte!?
Als Strafe für die Karma-Bettelei sollte ich dir eigentlich ein negatives reindrücken! :lol:

Green Mamba schrieb:
Äh, woher willst du wissen wie es meiner Soundkarte geht? Du meintest wohl eher die Grafikkarte!?
Als Strafe für die Karma-Bettelei sollte ich dir eigentlich ein negatives reindrücken! :lol:
das Risiko bin ich eingegangen ;) Ob deine Soundkarte kaputt ist, ist auch prinzipiell irrelevant, da sie ja durch Hitzetod kaputt gegangen sein muss, und das ist wohl sehr unwahrscheinlich :)

naja wer weiss, ob ne soundkarte nicht doch an hitze sterben kann. ich wickel alle meine pci-karten immer in watte ein, damit die nicht kaputt gehen und manchmal werden die schon ziemlich warm. deswegen mach immer alle 45min. den pc wieder aus, damit der wieder abkühlen kann.

mr.e schrieb:
naja wer weiss, ob ne soundkarte nicht doch an hitze sterben kann.
wenn das der Fall ist, wird mein gefinkelter Analyse-Algorithmus dies erkennen und ein anderer Text erscheinen :)

TURRICAN schrieb:
Na wer hat denn da nichts zu tun ;)
*pfeif* naja zu tun hätte ich schon was ... aber keine Lust :(

@mr.e,

Da machst Du was falsch!

Ich umwickle alle meine Karten doppelt mit Alupapier!
So sind sie schön gegen Hitzeinwirkung von außen geschützt! :)

Ein wenig problematisch ist das Ganze aber bei dem Prozzikühler.
Wenn ich den umwickle, wird der Lüfter irgendwie zu laut. Brauche ich den Lüfter eigentlich?

Gruß

olly

Brauche ich den Lüfter eigentlich?
Ne, für was auch. Ich doch nur für die Geräuschkulisse da (hab ich im Overglogging-Forum gelesen). Mußt Du nur besonders sorgfältig einwickeln. WLP nicht vergessen!

Ach ja, so ein laaangweiliger Fr mittag bringt die seltsamsten Threads zum Vorschein, wenn schon die Mods mitspammen. :)

Aber ich habe doch gar kein Soundkarte! :watt:

Na wer hätte das gedacht, Loopo und Humor.
Ja ja, Loopo unser Meister der kurzen Posts. Ein paar multiple Satzzeiche wären doch einmal möglich gewesen. :D
Manchmal habe ich das Gefühl, du hat eine Tastatur mit Münzschlitz. Pro Buchstabe 10ct.

Zumindest kann das Mausrad bei deinen Beiträge nicht heißlaufen. :stacheln:
(Wie oft kommt bei dir eigentlich der Hinweis, daß ein Post min. 10 Zeichen haben muß?)

Ob das Karmawürdig ist. Mal überlegen. ;)

@b-runner

Sag es aber bloß nicht weiter. Obwohl...
Eigentlich bin ich tierlieb und kann schwimmen!

Gruß

olly

Ich fasse mich lieber kurz und prägnant anstatt die Leute mit geschriebenem Mundgeruch einzumüllen. ;)

PS: hab' schon 3 Karma-Bewertungen bekommen :) 3 negative :( ;)

Ich hatte meine Soundkarte umsichtigerweise in ein Vakuum gehüllt, um den maximalen Kühleffekt zu erzielen. Leider ist sie mir nicht nur trotz dieser extrem effektiven Kühlung abgeraucht, die einhergehende Implosion hat auch noch meinen Fuß ins Gehäuse gesaugt.

Jetzt steck ich mit dem Zeh fest und komm nicht mehr raus!
Zu Hülf!³

das kenn ich, da hilft nur Ambutation :hammer_alt:

Ich habe eine Soundblaster 128 in eine alte Mircowelle gestellt und angemacht - ich denke sie ist letztendlich an Hitze (bzw Entflammung) gestorben :)

PS: Bekomm ich jetzt nen Keks?

ne, das war gecheatet ;)

Aber nur in sofern, daß der Tot künstlich herbeigeführt wurde - ich habe ein Beweisvideo :o

Nur mal ne Frage: Was ist an#3 so schlimm das es ein negativ Karma rechtfertigt?
@ Loopo du hast geschrieben das du negativKarma bekommen hast. Ich war das nicht. nicht das du dich rächen willst :)

Rache gehört zu den niederen Instinkten :o die ich mangels Namenszusätzen in den Bewertungen auch nicht ausleben kann :p

Zurück
Oben