Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Thread nur bei Hitzetod deiner Soundkarte öffnen!
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Äh, woher willst du wissen wie es meiner Soundkarte geht? Du meintest wohl eher die Grafikkarte!?
Als Strafe für die Karma-Bettelei sollte ich dir eigentlich ein negatives reindrücken!
Als Strafe für die Karma-Bettelei sollte ich dir eigentlich ein negatives reindrücken!
?
"?"
Gast
Sehr witzig Loopo.
das Risiko bin ich eingegangenGreen Mamba schrieb:Äh, woher willst du wissen wie es meiner Soundkarte geht? Du meintest wohl eher die Grafikkarte!?
Als Strafe für die Karma-Bettelei sollte ich dir eigentlich ein negatives reindrücken!![]()
linkser
Admiral
naja wer weiss, ob ne soundkarte nicht doch an hitze sterben kann. ich wickel alle meine pci-karten immer in watte ein, damit die nicht kaputt gehen und manchmal werden die schon ziemlich warm. deswegen mach immer alle 45min. den pc wieder aus, damit der wieder abkühlen kann.
wenn das der Fall ist, wird mein gefinkelter Analyse-Algorithmus dies erkennen und ein anderer Text erscheinenmr.e schrieb:naja wer weiss, ob ne soundkarte nicht doch an hitze sterben kann.
*pfeif* naja zu tun hätte ich schon was ... aber keine LustTURRICAN schrieb:Na wer hat denn da nichts zu tun![]()
olly3052
@mr.e,
Da machst Du was falsch!
Ich umwickle alle meine Karten doppelt mit Alupapier!
So sind sie schön gegen Hitzeinwirkung von außen geschützt!
Ein wenig problematisch ist das Ganze aber bei dem Prozzikühler.
Wenn ich den umwickle, wird der Lüfter irgendwie zu laut. Brauche ich den Lüfter eigentlich?
Gruß
olly
Da machst Du was falsch!
Ich umwickle alle meine Karten doppelt mit Alupapier!
So sind sie schön gegen Hitzeinwirkung von außen geschützt!
Ein wenig problematisch ist das Ganze aber bei dem Prozzikühler.
Wenn ich den umwickle, wird der Lüfter irgendwie zu laut. Brauche ich den Lüfter eigentlich?
Gruß
olly
bitfunker
ewohner
Ne, für was auch. Ich doch nur für die Geräuschkulisse da (hab ich im Overglogging-Forum gelesen). Mußt Du nur besonders sorgfältig einwickeln. WLP nicht vergessen!Brauche ich den Lüfter eigentlich?
Ach ja, so ein laaangweiliger Fr mittag bringt die seltsamsten Threads zum Vorschein, wenn schon die Mods mitspammen.
phil.
búho retirado
Aber ich habe doch gar kein Soundkarte! 
Na wer hätte das gedacht, Loopo und Humor.
Ja ja, Loopo unser Meister der kurzen Posts. Ein paar multiple Satzzeiche wären doch einmal möglich gewesen.
Manchmal habe ich das Gefühl, du hat eine Tastatur mit Münzschlitz. Pro Buchstabe 10ct.
Zumindest kann das Mausrad bei deinen Beiträge nicht heißlaufen.
(Wie oft kommt bei dir eigentlich der Hinweis, daß ein Post min. 10 Zeichen haben muß?)
Ob das Karmawürdig ist. Mal überlegen.
Na wer hätte das gedacht, Loopo und Humor.
Ja ja, Loopo unser Meister der kurzen Posts. Ein paar multiple Satzzeiche wären doch einmal möglich gewesen.
Manchmal habe ich das Gefühl, du hat eine Tastatur mit Münzschlitz. Pro Buchstabe 10ct.
Zumindest kann das Mausrad bei deinen Beiträge nicht heißlaufen.
(Wie oft kommt bei dir eigentlich der Hinweis, daß ein Post min. 10 Zeichen haben muß?)
Ob das Karmawürdig ist. Mal überlegen.
deltafox
Hardcore Member
Stümmt! Am liebsten in der Alster.olly3052 schrieb:@b-runner
Sag es aber bloß nicht weiter. Obwohl...
Eigentlich bin ich tierlieb und kann schwimmen!
Gruß
olly
Sahneknuffi
Lieutenant
Ich hatte meine Soundkarte umsichtigerweise in ein Vakuum gehüllt, um den maximalen Kühleffekt zu erzielen. Leider ist sie mir nicht nur trotz dieser extrem effektiven Kühlung abgeraucht, die einhergehende Implosion hat auch noch meinen Fuß ins Gehäuse gesaugt.
Jetzt steck ich mit dem Zeh fest und komm nicht mehr raus!
Zu Hülf!³
Jetzt steck ich mit dem Zeh fest und komm nicht mehr raus!
Zu Hülf!³
?
"?"
Gast
Nur mal ne Frage: Was ist an#3 so schlimm das es ein negativ Karma rechtfertigt?
@ Loopo du hast geschrieben das du negativKarma bekommen hast. Ich war das nicht. nicht das du dich rächen willst
@ Loopo du hast geschrieben das du negativKarma bekommen hast. Ich war das nicht. nicht das du dich rächen willst