welche Soundkarte? info im thread

Das Sennheiser habe ich eben Storniert und bin gerade dabei das Beyer zu gestalten ca. 349€ nur weis ich jetzt nicht welches ich nehmen soll :D mehr oder besseren Raumklang.

350€ für etwas, das am Ende wie ein 200€ günstigerer 770 Pro klingt :evillol:

Wer eine All-in-One-Lösung will hat hat viele Nachteile... weniger Auswahl, deutlich höhere Kosten für den selben Klang

350€ für etwas, das am Ende wie ein 200€ günstigerer 770 Pro klingt
Er wird sich wohl den DT 880 anschaffen, aber schmeisst eben Geld für die Optik aus dem Fenster.

Audioliebhaber schrieb:
LASS ES! Für das Geld bekommst du schon wieder fast einen NOCH besseren Hörer! Die Manufaktur lohnt sich nicht.

http://www.amazon.de/dp/B00890YNBK/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B00890YNBK

Der wäre nochmals viel besser, als der DT 880.

Spar dir das Geld, hol dir einen "normalen" DT 880, ein gutes Mikro und die Soundkarte!

also 350€ für Kopfhörer ist Schluss, hab meiner Freundin gestern Abend mit mühe und not erklärt warum ich 250€ ausgeben will :D und bissel auf Style achte ich auch und dann sieht das Beyer auch ganz nett aus.

Denke das ich nächsten Monat dann das Blue Yeti nehmen werde + Mikrofonhalter und mir Montag das Beyer + STX bestellen werde, ist das Blue Yeti nur mit USB sollte ich das nicht besser über die Soundkarte mit anschließen wegen Quallität, wenn ich schon die gute hole?
Ergänzung ()

Audioliebhaber schrieb:
Er wird sich wohl den DT 880 anschaffen, aber schmeisst eben Geld für die Optik aus dem Fenster.

Ich teste noch rum mit der Optik evtl. wird es weniger werden
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
350€ für etwas, das am Ende wie ein 200€ günstigerer 770 Pro klingt :evillol:

Wer eine All-in-One-Lösung will hat hat viele Nachteile... weniger Auswahl, deutlich höhere Kosten für den selben Klang

das DT880 ist vom klang genau so wie das DT 770 pro?

ist das Blue Yeti nur mit USB sollte ich das nicht besser
Das Yeti ist ein USB Mikro. ;) Du hörst doch, dass es so gut klingt. :)

Wenn du noch Alternativen zu den Mikros willst, würde ich Montag mal bei Thomann anrufen, die helfen dir sicher weiter. :)

P.S. Seit wann heisst es das Kopfhörer?

Audioliebhaber schrieb:
Das Yeti ist ein USB Mikro. ;) Du hörst doch, dass es so gut klingt. :)

Wenn du noch Alternativen zu den Mikros willst, würde ich Montag mal bei Thomann anrufen, die helfen dir sicher weiter. :)

P.S. Seit wann heisst es das Kopfhörer?

stimmt schon hab eben yt vid geschaut hört sich echt gut an die Qualität und einstellen kann man auch einiges was den Stimmen Sound angeht, nur noch ne gute/günstige Tisch Montage und ich bin Happy wenn dann alles läuft^^

ist dir Headset lieber? :)

hoffe nur das Sennheiser die kohle direkt zurück überweist! :D

Achso. :)

Berichtest du mal, wenn du die Sachen hast? :)

so nun stehe ich wieder vor einer neuen frage weil ja jeder was anderes sagt, ich nicht dagegen habe Geld zu Sparen (ja ihc weis, eben wollt ich kohle für Style ausgeben)

welches ist jetzt abgesehen das sie Halboffen oder Geschlossen sind besser oder worin unterscheiden die sich.

DT 770Pro 250Ohm Geschlossen 179€
DT 880Pro 250Ohm Halboffen 280€
DT 990 Edition 250Ohm offen 299€
DT 880 Edition 250Ohm Halboffen 299€

Technische daten haben die alle das selbe:

Kopfhörer Impedanz 250 Ohm
Übertragungsbereich Kopfhörer 5 - 35.000 Hz
Kennschalldruckpegel 96 dB

bei Amazon DT 880Pro + Asus STX 393€ für mich da ich noch Mittarbeiter Rabatt habe

http://www.amazon.de/gp/product/B001P9O894/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
+
http://www.amazon.de/gp/product/B001B1QENY/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=AH0QF2UNYKU9E

oder bei Amazon für DT 770pro + Asus STX 303€

http://www.amazon.de/gp/product/B001P9O894/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
+
http://www.amazon.de/gp/product/B0006NL5SM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A27XTE3IXAZZIC

jetzt die frage ist der unterschied sehr groß oder einfach bestellen und testen ^^ bin gerade total heiß... aufs bestellen
Ergänzung ()

Audioliebhaber schrieb:
Achso. :)

Berichtest du mal, wenn du die Sachen hast? :)

klar wenn die letzten fragen aus dem weg geräumt sind gerne wenn ich weniger für KH + SNK bezahle bestell ich das mic + ständer dazu!

Audioliebhaber schrieb:
1. für das gebotene zu teuer ( DT 770 in besserer Version 150€, für die restlichen 150€ gibt es EXTREM viel bessere Mikros)
2. der DT 770 und auch das MMX 300 sind geschlossene Hörer, dämpfen die Außengeräusche so gut, dass man selbst die eigene Stimme kaum hört
3. ein offener Hörer klingt sehr viel räumlicher, man bekommt beispielsweise in BF4 einen viel, viel besseren Eindruck von der wirklichen Kartengröße
4. der DT 770 und MMX 300 sind sehr basslastig, was zu Lasten der Detailauflösung geht. Zwar bei weitem nicht so extrem wie bei den ganzen G4m0r Headsets, aber die beiden schon genannten Hörer können dies besser

Und 5. will ich kein Mikro vorm Mund. Dies stört mich extrem. Ich kann nicht essen, trinken, puste evtl hinein. Ein Tischmikro wie das Snowball oder Samson liefern eine höhere Aufnahmequalität und Komfort.

1. Ja
2.Das ist Blödsinn.
So dicht sind die Teile nicht mal anähernd.
Man hört jedes Geräusch,Feuerzeug,Maus/Tastatur klicken und erst recht seine Stimme.
3.Ja
4.Einstellungssache.
5.Das Mikro steckste dir ja wohl kaum in den Mund.
Zwischen Kinnspitze und Unterlippe positioniert...da kommt mehr als genug an.
So pustest du weder rein und kannst egal ob links oder rechtshänder auch noch nebenbei dein Bierchen schlürfen.
Und beim Zocken noch was Essen...warum auch immer.

jetzt die frage ist der unterschied sehr groß oder einfach bestellen und testen
Am besten beide bestellen und testen! Beim Dt 880 würde ich aber lieber die Edition nehmen, weil die weniger Anpressdruck und ein glattes Kabel hat.

Dazu kann ich nichts sagen. Tut mir leid. ;)

Bestell dir bitte noch einen anderen Hörer als Vergleich! Wie gesagt, der DT 880 und der Dt 770 sind völlig unterschiedlich.

erstmal ruf ich gerade Amazon an wieso ich nicht auf Rechnung bestellen kann wie sonst auch Oo es ist ja immer irgendwas...

Weil nicht alle Artikel von Amazon sind. Geht nur bei direktem Verkauf durch Amazon.

Ich würde sowieso alles bei Thomann.de kaufen, besserer Service und auf ALLES gratis ein Jahr zusätzliche Garantie.

Zurück
Oben