Dieses Board geeignet für 2way SLI?

DoFreshD

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
83
Board: NVIDIA 2-Way-SLI (x8/8), AMD 3-Way-CrossFireX (x8/x8, x8/x8/x4)

Board hat Sockel 1155, CPU ist Sockel 1155


Signatur ist nur dezent übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine CPU ist laut dieser Seite unterstützt aber erst mit dem neusten bios (was auch das 2. Bios ist das es auf dem Board gibt). Meint ihr Mindfactory hat da die neuste schon drauf? sonst brauch ich ja ne sandy bridge cpu oder so
 
Erst ab BIOS Version P2.10.

Aber SLI mit GTX 970? Das ist Humbug.
 
BIOS-Ver. 2.10 datiert vom 23.05.2012

Wenn das Board nicht gerade etliche Monate bzw. seit knapp 3 Jahren bei MF im Regal gelegen hat, dürfte da auch. BIOS-Ver. 2.10 drauf sein.
 
Da muss ich HominiLupus beipflichten.

1. 3,5GB sind einfach zu wenig um die Leistung eines 970er SLI Gespanns richtig auszufahren.

2. Das Mainboard kann nur PCI-e 2.0. Damit hättest du im SLI zwei mal x8. Rechnerisch gesehen sozusagen nur zwei mal PCI-e x4.

Vielleicht sehe ich das zu kritisch, aber es wäre mir mit einem so alten Unterbau nicht Wert.
 
Zurück
Oben