L
lorpel
Gast
hallo,
was haltet ihr von folgendem Core i7 system ohne festplatte (geht das ueberhaupt???):
- Intel X25-M 80GB, 2.5", SATA II
- Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed
- Noctua NH-U12P
- Cooler Master Silent Pro 600W ATX 2.3
- 2x G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-18 (DDR3-1333) (=12GB)
- Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB
- ASUS P6T SE, X58
- DVD Brenner weiss ich noch nicht (evtl. LG)
- Mein altes Chieftech CS-601
kostet mit LG-brenner 1300 teuros laut geizhals.
Wollte keine Festplatte intern. 80GB reichen fuer ein system mit ein paar games. meine daten dann auf extern 500GB, kann bei bedarf angestoepselt werden.
geht denn das?
die graka wegen des tests auf CB hier. soll ja leise sein und trotzdem brauchbar, wenn auch kein high-end. leise ist mir aber wichtiger!
das mainboard weiss ich nicht warum. wurde in der FAQ empfohlen.
stimmt an dem system was nicht? gehen 12GB (nur wegen zukunftssicherheit so viel -> mein alter rechner ist von 2001. ja, ich bin so einer. habe in der zwischenzeit schon auto, wohnung, arbeitsplatz und partnerin gewechselt, aber der rechner ist immmer noch der gleiche :-) ).
oder ist der core i7 tot und man sollte auf was anderes warten???
AMD scheidet derzeit voellig aus.
was haltet ihr von folgendem Core i7 system ohne festplatte (geht das ueberhaupt???):
- Intel X25-M 80GB, 2.5", SATA II
- Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed
- Noctua NH-U12P
- Cooler Master Silent Pro 600W ATX 2.3
- 2x G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-18 (DDR3-1333) (=12GB)
- Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB
- ASUS P6T SE, X58
- DVD Brenner weiss ich noch nicht (evtl. LG)
- Mein altes Chieftech CS-601
kostet mit LG-brenner 1300 teuros laut geizhals.
Wollte keine Festplatte intern. 80GB reichen fuer ein system mit ein paar games. meine daten dann auf extern 500GB, kann bei bedarf angestoepselt werden.
geht denn das?
die graka wegen des tests auf CB hier. soll ja leise sein und trotzdem brauchbar, wenn auch kein high-end. leise ist mir aber wichtiger!
das mainboard weiss ich nicht warum. wurde in der FAQ empfohlen.
stimmt an dem system was nicht? gehen 12GB (nur wegen zukunftssicherheit so viel -> mein alter rechner ist von 2001. ja, ich bin so einer. habe in der zwischenzeit schon auto, wohnung, arbeitsplatz und partnerin gewechselt, aber der rechner ist immmer noch der gleiche :-) ).
oder ist der core i7 tot und man sollte auf was anderes warten???
AMD scheidet derzeit voellig aus.
Zuletzt bearbeitet: