dieses ebay Sygic Angebot vertrauenswürdig?

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.727
Hi,

Wollte mir Sygic kaufen, bin dann auf der Sygic Homepage fast dazu verleitet worden Westeuropa für 27.99 statt 39.99 zu kaufen, dann habe ich ebay abgesucht, dort kosten die Apps in der Regel das Gleiche oder gar mehr.

Mir ist ein Verkäufer aufgefallen der die App viel günstiger anbietet, aber dem Braten traue ich nicht.
*edit by AlanK - Link von ebay entfernt.*

Warum steht hier eine ältere Versionsnummer? Warum ist die App hier so viel billiger?
Ist das Abzocke? Hier steht auch Vollversion 11.2.6 - im google Play Store steht Aktuelle Version: 13.1.4

Sind solche Angebote updatefähig?
Den Verkäufer habe ich vor einer Stunde angeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort, nun geht es heute Nacht aber in den Urlaub würde diese App dann gerne "mitnehmen".

Ansonsten habe ich bei google Hinweise gefunden, dass es öfter Voucher Codes für Sygic gibt die im Bundle mit anderen Navis oder Handys verbreitet werden, habe ein Galaxy S4, kennt jemand dazu Vouchers?

Danke und einen sonnigen Sonntag :)

Edit: Nach Überlegung und den ersten Kommentaren hier, hätte mir das auch sofort auffallen müssen, das Angebot scheint nicht legit, habe den Link editiert und den Verkäufer bei ebay gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber die 10 € mehr ausgeben und auf Nummer sicher gehen. Am Ende bekommst nur nen Download-Link zu ner Datei die irgendwo gezogen ist und nicht updatebar ist.
 
ich wäre allein deshalb schon mehr als skeptisch: Mitglied seit 19.06.2013 in Griechenland

seine ganzen bewertungen hat er sich als käufer von centbeträgen geholt
 
Wie ihr Androiden müsst für eure Navigation zahlen !? ;-) Wenn du mit Pay Pal zahlst kannst du dir das Geld ja zurückholen....
 
ChaosBimpf schrieb:
ich wäre allein deshalb schon mehr als skeptisch: Mitglied seit 19.06.2013 in Griechenland

seine ganzen bewertungen hat er sich als käufer von centbeträgen geholt

Danke du hast Recht das hätte mir auch auffallen müssen, kleines Zitat.

Erfolgreiches Gebot:
US $0,06
ca. EUR 0,05
[ 2 Gebote ]
Versand:
Kostenlose Abholung
Artikelstandort:
Hobbs, New Mexico, Vereinigte Staaten von Amerika
 
lass mal die finger weg vom VK aus griechenland.
naja, der fängt gerade an mit seinem gewerbe.
leg was drauf und kauf es woanders.
 
Würde dir sogar eher ein anderes Navi empfehlen, Sygic habe ich zwar auch drauf, finde aber CoPilot besser! Evtl wäre das ja auch für dich und nein vom Kauf möchte ich dich nicht abhalten, habe wie gesagt auch beide, finde nur das Copilot besser ist :)
 
Zurück
Oben