Dieses Forum auf dem Handy öffnen während Tapatalk installiert ist

p1r4nh44444

Cadet 3rd Year
Wenn ich dieses Forum auf meinem Android im Browser öffne, will mein Handy es mit Tapatalk öffnen, was nicht geht. Die App schließt sich dann einfach.

GIbt es dafür eine Lösung?

Tapatalk deinstallieren? (Dann Forum einmal öffnen und Tapatalk potentiell wieder installieren)

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Müßte eine Deaktivierung nicht reichen? Bei Deinstallation gehen doch auch die Nutzerdaten flöten!

@Leuter ich bin mir nicht sicher, wie ich Computerbase bei Tapatalk deaktiviere, wenn du das meintest. Ich brauche die App für andere Foren.

@kamanu @rg88 Ich brauche die App für andere Foren.

Mache den anderen Leuten eine Freude und verzichte auf Tapatalk (siehe unten). Und es ist auch gut so, dass CB keine Unterstützung für Tapatalk hat.

Gesendet von keinem scheiß Smartphone mit irgendeiner dämlichen Software, die noch dämlichere Sätze anfügt.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler, Xero261286 und adretter_Erpel
Vindoriel schrieb:
Gesendet von keinem scheiß Smartphone mit irgendeiner dämlichen Software, die noch dämlichere Sätze anfügt.
Das schöne ist, dass CB diesen Mist mittlerweile in der Forensoftware rausfiltert :) Dank Steffen

• Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und adretter_Erpel
p1r4nh44444 schrieb:
Computerbase bei Tapatalk deaktiviere
Da hast Du mich mistverstanden! Ich meine, Du solltest die Tapatalk-App deaktivieren (bei mir unter 'Einstellungen > Apps > Tapatalk > Deaktivieren')!

Was ich an diesem Forum nie verstehen werde: Warum können so viele Leute hier nicht einmal objektiv antworten ohne die eigene Meinung anderen aufzwingen zu wollen. Er nutzt Tapatalk für andere Sachen und will es auch weiter tun, so what?
Deaktivieren dürfte zwar auch gehen, aber was du eher suchst sollte das hier sein https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tasomaniac.openwith&hl=en_US
Das ist auch nützlich für andere Dinge, ist aber eigentlich selbsterklärend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Lee Monade
p1r4nh44444 schrieb:
@kamanu @rg88 Ich brauche die App für andere Foren.
Deswegen ja auch nach Bedarf wieder installieren.
D.M.X schrieb:
Was ich an diesem Forum nie verstehen werde: Warum können so viele Leute hier nicht einmal objektiv antworten ohne die eigene Meinung anderen aufzwingen zu wollen. Er nutzt Tapatalk für andere Sachen und will es auch weiter tun, so what?
Deaktivieren dürfte zwar auch gehen, aber was du eher suchst sollte das hier sein https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tasomaniac.openwith&hl=en_US
Das ist auch nützlich für andere Dinge, ist aber eigentlich selbsterklärend.
Meine Variante sollte genau das auch tun. Wenn auch über einen anderen Weg. Allerdings ohne Installation einer weiteren App.

Habe ich ja gesagt das es so auch gehen sollte. War auch eher weniger auf dich bezogen sondern die Nörgler die meinen Tapatalk wäre die Pest ;-)
Dafür erfordert dein Weg die Deinstallation einer App und den Verlust der Daten eben jener. Was ihm lieber ist muss er entscheiden. Was auch geht ist einfach die Standardverknüpfungen für Tapatalk zurücksetzen, das erfordert sogar gar keine Installation oder Deinstallation.

@D.M.X Die Standardverknüpfungen zurücksetzen ist ein guter Tipp! Danke dir!!

@Leuter Ahh jetzt verstehe ich! Sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: D.M.X
Zurück
Oben