digicam gibs nichtmehr ?

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi , unzwar sind wir auf station (arbeit im krankenhaus) nach einer kamera .. unzwar nach einer speziellen .
da die rettungstelle diese kamera hat und wir die nicht immer borgen wollen . für wunddokus.

ich suchte nun die kamera (schon älter ... ) im internet , aber fand keinen händler der das ding noch führt ...

weil wenn dann wollen wir eine neue mit garantie ..

vllt. könnt ihr mir helfen .

suche die kamera :

Canon Digital Ixus 8015

mfg

hmm .. woher haben die sie dann bekommen .. komisch .. für ne 8megapixelcamera ist das nen stolzer preis 150 euro .. aber sie macht auch gute bilder ...

Urlaub, Dienstreise, Internet, gibt doch eine Hand voll Möglichkeiten sowas zu bekommen.

Stolzer Preis? Ich hatte noch nie eine Digicam, die weniger als 150€ gekostet hat. Und auf die Megapixel kommt's sowieso genau überhaupt nicht an.

es gibt auch digicams die billiger sind und besser .. ^^

ich muss sagen meine freundin hatte sich mal ne samsung gekauft ... für 250 euro ...

die wird nun im schrank verstauben ... so schlechte bilder ... verwackelt (trotz bildstabi) , unscharf ect.

der verkäufer sagte dann , alles einstellungssache ... worauf hin ich sagte : sie stehen wenn es schnell gehen muss mit nem foto erstmal 5 min. da um alles einzustellen ? auf automatik , müsste sie vernünftige bilder machen ..

naja dann werd ich das mal so berichten ..

für wunddokus sind 150 bestimmt zuviel ..
könnt ihr ne billige gute empfehlen ? sind ja nur nahaufnahmen ..

canon hat ja an seinen cameras den mini usb anschluss ? samsung und ein paar andere hersteller behalten sein spezifischen oder ?

da sie ha mit dem drucker verbunden werden muss ..

mfg

jup die ixus haben den mini usb. panasonic hat einen eigen mini anschluss. bei den anderen weiss ich es nicht.

Zurück
Oben