Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bericht auf dieser Seite sollte ausreichen um Deine Frage zu beantworten. 30 Sekunden Google. Mehr habe ich nicht dazu gebraucht, das nur als Anregung.
Ich persönlich benutze Starmoney 8.0. Auch hier wird ein Internetzugang benötigt.
Weitere Fragen hierzu beantworte ich gerne per PN.
Hat jemand bei Rabodirect ein Tagesgeldkonto und unterhält er oder sie auch eine Rabospar30/90 Einlage? Anlegen und so ist ja kein Problem aber wie sieht es mit der Kündigung aus? Muss die per Mitteilung erfolgen oder über ein Formular beim Konto?
Vorab kann man sich bei der Bank erkundigen.
Des weiteren benötgt nicht jede Frage einen eigenen Thread, schon gar nicht in diesem Forum.
Außerdem hast du noch ein offenen Thread zum Thema Tagesgeldkonto.