Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe meine Audigy 2 ZS von Creative über einen Klinke auf Chinch Adapter an den coax-Digitaleingang meines Yamaha Dolby-Digital Receivers angeschlossen. Am Receiver kommt aber nur ein Stereosignal an. Hab in meinem ac3-Filter SPDIF ausgewählt und in der THX-Console den Digitalausgang aktiviert! Wenn ich in der THX - Konsole 5.1 Lautsprecher aktiviere, kommt auch nur ein Stereo Signal am Receiver an und man hört bei Filmen zB nur die Hintergrundgeräusche.
Leider habe ich dieselben Probleme immer noch. Mich würde auch interessieren, ob ich in der THX Konsole 5.1 Lautsprecher oder Stereo einstellen muss; hatte davor eine Terratec Soundkarte, bei der ich immer auf Stereo schalten musste, um den ac3 Sound zu übertragen. Den Digitalsound hab ich natürlich in der Einrichtungskonsole aktiviert.
Hab es mit PowerDVD und dem BS-Player probiert und es sowohl mit dem ac3 filter als auch mit dem Cyberlink audio decoder probiert :-/ Bei beiden hab ich als Ausgang SPDIF eingestellt