N
Nutzer_50300
Gast
Sinn darin liegt das vielleicht der digitale Ausgang meiner X-Fi besser wäre an meinem Verstärker, dafür aber erstmal das Digital zum Analog gewandelt werden müsste.
Sprich die Basslastigkeit des Analogen klinke's umgehen.
Zum anderen wäre es auch interessant zu wissen ob es da etwas dafür gibt was auch nicht allzuteuer ist.
Desweiteren wäre es technich interessant zu wissen ob so ein Wandler dann auch Vorverstärkt oder ob da ein Preamp mit drin sitzen muss damit dann mein Verstärker hier (Vollverstärker Onkyo TX-7630) hier auch genug reinbekommt über rot und weiss jeweils Chinch-Stecker.
Im grunde genommen benötige ich ja nur eine Vorstufe, alsi ein Preamp der halt anständig das Digital auf Analog wieder ausgibt.
Die Umbereitung auf Analog-Out die muss aber umbedingt taugen
Vielleicht könnt ihr da ja was empfehlen.
Gruss Dennis_50300
Sprich die Basslastigkeit des Analogen klinke's umgehen.
Zum anderen wäre es auch interessant zu wissen ob es da etwas dafür gibt was auch nicht allzuteuer ist.
Desweiteren wäre es technich interessant zu wissen ob so ein Wandler dann auch Vorverstärkt oder ob da ein Preamp mit drin sitzen muss damit dann mein Verstärker hier (Vollverstärker Onkyo TX-7630) hier auch genug reinbekommt über rot und weiss jeweils Chinch-Stecker.
Ergänzung ()
Im grunde genommen benötige ich ja nur eine Vorstufe, alsi ein Preamp der halt anständig das Digital auf Analog wieder ausgibt.
Die Umbereitung auf Analog-Out die muss aber umbedingt taugen
Vielleicht könnt ihr da ja was empfehlen.
Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: