Digitale-Farbanpassung lässt sich nicht ändern

cman1902

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seit dem ich den neuersten Nvidia Treiber(331.65) installiert habe das Problem das ich die Digitale-Farbanpassung in der Nvidia-Systemsteuerung nicht ändern kann.
Jedesmal wenn ich den Wert ändere und auf übernehmen gehe setzt er sich wieder zurück.
Treiber wurde schon mehrmals entfernt und alle Nvidia Ordner im System gelöscht.
Meine Hardware steht unten im Sysprofile.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

So nach ewigen herumgefrickel hab ich nach der kompletten entfernung sämlichter treiberreste wieder den alten Treiber draufgemacht und es funktioniert wieder alles. Warte mal ab wann es nen neuen gibt und ob es da funkt. Immer diese ewige graka treiber updaten, waren schom so viele dabei wo es probleme gab...

ich kann die digitale Farbanpassung ändern mit 331.65

An meinen Laptop gehts auch.
Nur am Gaming Pc verwende ich Vision Surround und vermute dass da was nicht korrekt mit den neuen Treiber passt.
Und beim alten Treiber gehts ja, also wirds nicht am system liegen.
Aber naja das die Treiber öfters bei so Nischenprodukte wie Vision Surround spinnen hab ich ja schon mehrmals erlebt.
Hoffe das nvidia es bis zum nächsten update gefixt haben.
Da mich BF4 zur Zeit nicht reizt is es für jetzt kein Weltuntergang, ist eben nur nervig das ständige herumgebastle wenn man einfach mal nur zocken will.

Lg

Zurück
Oben