digitaler Bilderrahmen mit wenig Reflexionen

metalist

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche einen digitalen Bilderrahmen mit wenig bis keinen Reflexionen. Wichtig ist auch ein eingebauter Akku, großer Speicher ist nicht verkehrt. Budget ist ca. 100 €, mehr ist auch möglich, wenn es sich wirklich lohnt.

Was ich bis jetzt herausgefunden habe, dass eine Auflösung von mindestens 800x600 erforderlich ist. Worauf muss ich noch achten? Kontrast? Helligkeit? Welche minimale bwz. maximale Werte sind hier notwendig?

Über konkrete Vorschläge oder Tipps freue mich sehr!!!

Kommt drauf an wo die Reflexionen nicht sein dürfen.
Wenn es sich nur um die Bildschirmoberfläche handelt kann ich dir diesen hier empfehlen: Intenso PhotoPilot.
Matter Bildschirm, allerdings ist das Gehäuse des Rahmens selbst in spiegelndem Schwarz. Zudem hat er für die geringe Größe eine Wahnsinns-Auflösung (800x600).
Ich persönlich würde ansonsten noch auf den Stromverbrauch achten, aber dazu kann ich bei dem Gerät derzeit nichts sagen.

Haupsächlich geht es mir um die Bildschirmoberfläche. Wenn das gehäuse spiegelt, ist das kein großes Probel, wird sogar für mehr Kontrast sorgen, oder?

7 Zoll ist mir fast schon zu wenig.

dieser MediaDesigner spiegelt sicherlich nicht? Ich war im MediaMarkt und da war ein Bilderrahmen von Intenso 10" und der spieglt. Nun weiß ich leider nicht welcher das genau war.

hmm, war zumindest vor zwei, drei Jahren so - hat sich möglicherweise geändert. :(
Aber zur Not: Du kannst ja bestellen, auspacken und nachschauen und wenns Glas ist innerhalb von zwei Wochen grundlos wieder zurückgeben.
Allerdings scheint das dann wohl bei den neueren Intenso-Geräten so zu sein.

Zurück
Oben