Digitaler Fax Empfang

r0flc0pter

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
19
Hi, ich hoffe das ich hier das richtige Forum ausgewählt habe.

Ist es möglich, ein Fax das nach einer Eumax 401 Telefonanlage angeschlossen ist Digital abzugreifen? Ich möchte das dass eingehende Fax über mein Faxgerät ausgedruckt wird, aber auch gleichzeitig auf meinem Computer digital gespeichert wird.

Gruß
 
gleichzeitig wird nicht möglich sein. Das Fax wird immer von dem Gerät abgearbeitet, dass es als erstes annimmt. Kannst ja mit nem Telefon auch nicht gleichzeitig ein Gesräch annehmen.
 
FerrariFax kann genau sowas. Die Box schaltest dazwischen; da kannst dann einstellen was mit Faxen geschehen soll die Ankommen, auch Drucken + digital als EMail.

Auch kann man damit dann per Outlook oder aehnlichem Faxe verschicken ;)
 
Okay, hab mich gerade mal auf der Homepage von denen und in google umgesehen. Das scheint ja eine richtig Professionelle Lösung für Firmen zu sein (so kam mir das zumindest vor). Die Preise sind auch extrem hoch (>500€) leider will ich maximal 100€ ausgeben ... hast du oder jemand anders noch einen anderen Tipp für mein Vorhaben? :)

Gruß
 
Zurück
Oben