Digitales Fernsehen mit Hybrid TV-Tuner?

comic

Lieutenant
Hi,
ich hab mir das Notebook Medion MD95400 geholt und wollte gerade mal den beiliegenden tv-tuner installieren und einrichten; dazu ist ja auch das POWER CINEMA 4.0 dabei. Ich wollte gerne digitales fernsehen empfangen und dafür ist ja wohl auch die antenne… hab unter einstellungen auf digital gestellt, allerdings findet er keine sender? Ich hab auch nicht wirklich ahnung wie das mit dem digitalen fernsehen funktioniert.. vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen?

Karte: Hybrid TV-Tuner (analog und DVB-T Fernsehen) inkl. Fernbedienung
(die genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht)

Gruß,
comic

nur mal so als frage wo wohnst du?
Denn der DVB-T Empfang ist nicht überall möglich.

Wenn es keine Sender findet, geh mal mit dem Notebook und dem Antenne nach draußen(ins Freie), vielleicht ist ja auch nur der Empfang in der Wohnung zu schwach, oder du mußt dir einen besseren DVB-T Antenne zulegen, der mitgelieferte ist ja nicht so berauschend.

Ralf B. schrieb:
Wenn es keine Sender findet, geh mal mit dem Notebook und dem Antenne nach draußen(ins Freie), vielleicht ist ja auch nur der Empfang in der Wohnung zu schwach, oder du mußt dir einen besseren DVB-T Antenne zulegen, der mitgelieferte ist ja nicht so berauschend.

okay danke, werd ich dann morgen mal versuchen. weil momentan regnet es hier. hat sonst noch irgendjemand andere lösungsvorschläge oder meint zu wissen woran es liegt ?

Zurück
Oben