Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such eine Digitalkamera aber ich hab da bestimmte anforderungen an das Gerät!
firma egal, 10xoptischer zoom, digitalzoom egal, inkl Speicherkarte 128MB das reicht! max 200€ und n Netzteil sollte dazu sein! Gibts sowas ich kanns nicht finden!
Das Objektiv ist meist das teuerste an den Dingern... ich hab selber die Minolta Z1 Dimage... mit 8x Zoom, die hat mich (da Auslaufmodell) vor nem halben Jahr ca. 260€ gekostet, viel billiger gehts wohl kaum mehr....
hmm denk ich mir auch bald aber 8x geht ja auch noch bloß weniger bringt mir nix! Mir is ja sogar die blöde Pixelanzahl scheißegal 3,1Mio reicht völlig aus für mich!
hatte die seite auch war aber zu schnell wieder weg und hatte vorher zuviele andre seiten gesehn naja man sollte ja auch in ruhe suchen und geduld haben! Ich versuchs mir zu merken sorry!!! *bisl schäm*