DimasTech Easy V3.0

xNeuling

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die DimasTech Easy V3.0 Benchtable zulegen, allerdings ist diese aktuell quasi nirgends verfügbar außer direkt im DimasTech shop (http://shopeu.dimastech.com/en). Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob von euch jemand in letzter Zeit über diesen shop bestellt hat und ob dies auch soweit geklappt hat?

Vielen Dank schon mal.

Warum sollte der Hersteller denn daran Interesse haben dass der Vertrieb über dessen eigenen Shop nicht sauber funktioniert?
Ansonsten gibt's das Ding auch noch bei Caseking zu kaufen, und die sind ja nun wirklich kein unbekannter Shop.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dass es die bei Caseking zu kaufen gibt ist mir schon bewusst allerdings ist da der Lieferstatus auf Unbekannt (so wie bei fast allen shops). Es gab scheinbar 2017 schon mal gerüchte, dass Dimastech insolvent sei und auch auf den Social media kanälen von ihnen scheint es jetzt seit ende 2019 keine wirkliche aktivität mehr zu geben. Das alles bereitet mir halt ein bisschen Sorgen und darum wollte ich mal fragen ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit denen gesammelt hat.

Ja, im Zweifel halt Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen oder halt über die Kreditkartenfirma zurückholen.

Zurück
Oben