Direct Storage & Windows 10 auf 11 upgrade - neu installation (zurücksetzen) von vorteil?

PleaseHelpaNoob

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
103
Habe eigentlich 2 Fragen.

Wie aktiviere ich Direct Storage (falls es im OS möglich ist oder spiel einstellung bitte erläutern)

und ist ein upgrade gut oder sollte man den pc zurücksetzen so das windows 11 clean installiert wird?

danke für antworten.
 
PleaseHelpaNoob schrieb:
Wie aktiviere ich Direct Storage
Noch gar nicht, das kommt noch. Bisher habe ich immer von Support durch das Spiel gelesen, also dann später vermutlich ingame.
 
Gibt es denn schon irgendwelche Spiele, die DirectStorage unterstützen?

https://www.computerbase.de/forum/threads/direct-storage-aktivieren-windows-11.2042380/

Durch PC zurücksetzen ist nicht durch wundersame Weise auf einmal Windows 11 auf deinem PC. Entweder Upgrade oder saubere Neuinstallation. Wie das geht (und alle anderen Anforderungen) hat CB ja in einem schönen Artikel zusammengefasst: https://www.computerbase.de/2021-09/windows-11-installation-tpm-pflicht-cpu-kompatibilitaet-updates/
 
Durch PC zurücksetzen ist nicht durch wundersame Weise auf einmal Windows 11 auf deinem PC. Entweder Upgrade oder saubere Neuinstallation. Wie das geht (und alle anderen Anforderungen) hat CB ja in einem schönen Artikel zusammengefasst: https://www.computerbase.de/2021-09/windows-11-installation-tpm-pflicht-cpu-kompatibilitaet-updates/
Habe mich vll falsch ausgedrückt.

ich meinte ja wenn man zb in ein pc ein neues mainboard einbaut sollte man auf jeden fall windows neu aufsetzen.

ich habe schon windows 11 installiert, wollte aber wissen ob es nach dem uprade ratsam ist windows neu aufzusetzen damit es besser läuft, oder ob dies komplett egal ist.
 
Zurück
Oben