• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Direct X 11 Patch kommt! Offiziell bestätigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.483

derlolomat

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
796
Hmm...vielleicht, "wenn er fertig ist"?

Super wäre auch, wenn er am Ende was kosten würde. :D:D:D
Die Reaktionen aller Käufer wären dann ja mal priceless.
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.483
Genau weiß man leider nicht, wann der fertig sein soll. Vlt. nur eine Ankündigung, um die Gemüter der PC-Gamer etwas zu besänftigen? Lassen sich vlt. ewig Zeit mit dem Patch. Aber ich hoffe das Beste! :D
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.052
Ich hoffe bis mitte/ende Mai. Juni/Juli wäre viel zu lange hin.
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
635
Freuen würde ich mich auf jedenfall, aber wird die Garfik dadurch viel besser? Das ist die Frage, also eben ob sich die Grafik viel verbessert?! Naja, ich weiß ja nicht.
Außerdem finde ich dieses JA/NEIN-Spiel total behämmert, entweder hat CryTek vor einen DX11-Patch herauszubringen oder nicht, aber dieses hin und her ist doch Banane.
 

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.826
Naja auch wenn der nun kommt - ich würde mir nicht zu viel davon versprechen. Er wird einfach nur nachgereicht um das angekratzte Image zu retten und den Käufern das Argument zu entwenden...
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.052
Efekte, an schönere Texturen ist an sich gar nicht zu denken :p
 

Doc_Morris

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
586
Ganz davon abgesehen, das die meisten zumindestens den für Sie beim Kauf wichtigen Singleplayer bereits durch haben, und es dann wohl nicht nochmal wg. DX11 durchzocken werden.

Crytek ist in meinen Augen verdammt tief gesunken...

Als PC Gamer dürfte man sich schon total verarscht vorkommen... Denke ich !
 

sse3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
721
Ganz ehrlich, sch*** auf den DX11 patch. Crysis 2 läuft super und mit den Richtigen einstellungen sieht es auch mehr als gut genug aus. Grafik macht vieles aus nicht eine DX version sondern auch Detailreichtum, und da bietet es auch was. Grafische schwächen hat noch jedes Spiele ala texturen oder halt schwebende sachen... Mir macht nur Angst das der DX11 Patch Crysis 2 unspielbar macht, und das noch absichtlich um die Zockergemeine welche Jammert zu bestrafen für die Doffe "Ansprüche". ich würde es jedenfalls so machen, dann würde zumindest erst in 3 Jahren Crysis 2 auf Ultra und DX11 spielbar werden und dann jammert keiner mer nach das ein alter Hut ist.
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Naja High Res Texturen wären mir wichtiger.
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Physik-Patch wäre mir lieber :D
 

zak999

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
422
Direct X 11 Patch hin oder her ich wird das Gefühl nicht los als ob das Spiel ein wenig unfertig ausieht ? oder steh ich mit der meinung allein da
 
Zuletzt bearbeitet:

vander

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.280
Für Texturmods ist doch bei ziemlich allen Spielen schon seit einiger Zeit die Community verantwortlich. Erstaunlich das die Entwickler überhaupt noch Updates liefern nachdem es schonmal in der Kasse geklingelt hat.
 
S

seebart

Gast
den kann sich Crytek für Crysis 3 aufheben, dann aber beim Release bitte, nicht einen Monat später [pups].
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
leider viel zu spät. sowas muss auf der DVD landen und nicht über patch wochen später nachgereicht werden, was sind das für neue moden? irgendwie kann da nur EA hinterstecken, die waren auch die publisher von dragon age 2, da wurden die texturen auch nachgereicht, die sache stinkt total zum himmel. werde kein spiel mehr kaufen das von EA veröffentlicht wurde
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Zitat von DaDare:
Ich hoffe bis mitte/ende Mai. Juni/Juli wäre viel zu lange hin.

Ich würde dazu tendieren, den Termin eher für später an zu setzen. Angeblich haben sie ja mit der DX11 Implementation erst gegen Ende letzten Jahres angefangen... Also eher Juli. Bis dahin spielt das Ding eh keiner mehr :D

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top