• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Direct X 11 Patch kommt! Offiziell bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal gut zu wissen das doch noch nen Patch kommt.
Ich denk auch das EA da druck gemacht hat, damit die PC Version auch pünktlich kommt zeitgleich mit der Konsolenversion.

Nun lasst doch erst mal das gemeckere sein, und wartet ab bis der Patch draussen ist.
Vllt. packen sie ja auch hoch auf lösendere Texturen rein.
 
Wenn sie noch Hochauflösende Texturen reinpacken werden, jammern wieder die gleichen wie vorher, dass der Download so groß ist :D
Kommt nur eine DX11 Implementierung wird Patch vermutlich bis an die 500MB gehen, jenach dem, was gemacht wird.
Kommen hochauflösende Texturen, dann wird der Patch mindestens einen Gigabyte haben
 
Und was sind heutzutage schon paar GB .... aber was genau kommt steht eh in den Sternen... wird dann wie bei C1 laufen. Einmal durchspielen und dann warten um es nach Jahren noch einmal richtig aufgemotzt zu genießen.
 
Jaa man!
Jetzt sollen wie alles aber wirklich alles aus DirectX11 rausholen. Wenn sie das bei fast gleicher Performance schaffen, dann wäre es echt richtig geil.
Mal gucken was alles wirklich in der CryEngine 3 steckt.

Edit: Scheiß auf die Größe des Downloads. Wäre auch mit 3GB zufrieden trotz 7000er Leitung.
 
stimmt irgendwie wieder.
Aber es wird bestimmt um einiges besser als für die PS3 bzw Xbox 360
 
Habe Crysis 2 nun beinahe durchgespielt. Für mich kommt der Patch viel zu spät, besonders da Crytek zwischenzeitlich einen solchen Patch dementiert hat uswusf. Da war die Kommunikation mit der Community echt fürn Arsch. Entweder man kündigt so etwas direkt zum Release an, oder lässt es ganz bleiben. Wenn alle Leute das Spiel schon druchgespielt haben, interessiert doch keine Sau mehr ein solcher Patch. Sorry Crytek, das habt ihr echt mal total versaut.
Ich werde den SP sicherlich nicht noch einmal wegen DX11 spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben