• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X: Next-Gen-Spielkonsole kommt offiziell als Kühlschrank

Sieht ganz nett aus. Wenn der Mini Kühlschrank noch einigermaßen Volumen hat und nicht nur 2 Dosen reinpassen, wäre das mal eine Überlegung wert.

Aber Ich sehe schon die Preise nach oben explodieren wenn das Ding in geringer Stückzahl produziert wird.
Wird dann vermutlich zu absurden Preisen bei ebay und co. landen...
 
Syndlogic schrieb:
Sieht ganz nett aus. Wenn der Mini Kühlschrank noch einigermaßen Volumen hat und nicht nur 2 Dosen reinpassen, wäre das mal eine Überlegung wert.
Im "The Rock"-Video passen immerhin 6 Dosen rein. Aber bei Getränkeflaschen dürfte es schon schwierig werden.
 
In Zeiten, in denen es auch Gamer-Kaugummi und Gamer-Aminosäuren gibt, sollte man die Frage nach Sinn oder Unsinn gar nicht mehr stellen.

Der Mini-Kühlschrank ist als reines Marketing-Gimmik und darüberhinaus maximal als optisch passender Einrichtungsgegenstand für „Gaming-Zimmer“ gedacht.

Sowas gibt es seit Jahrzehnten und ich wüsste nicht was daran verwerflich sein soll.

Das Teil wird auf wenige Hundert Stück limitiert und nur was für Fans und Sammler sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, DaVinz, M@tze und 7 andere
Haldi schrieb:
ich kann mittem Stuhl 4m in die Küche rolle
Hat halt nicht jeder den Luxus, so kurze Rollwege zu haben.
Ich muss jedesmal den HumVee anschmeißen, wenn ich in die Küche will🤪
Ergänzung ()

SV3N schrieb:
SV3N schrieb:
Gamer-Aminosäuren
Jetzt veräppelst du einen aber
Ergänzung ()

konnichi schrieb:
Da musst du dich an Sony wenden
 
andi_sco schrieb:
Jetzt veräppelst du einen aber
Nein. Siehe hier...

Respawn Gamer-Kaugummi von Razer.

1617630366254.jpeg


Oder Gamer-Drinks, gibts alles.

1617630328509.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Wo bleibt der Razer toaster?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und ChrisM
@SV3N Oh Shit
Screenshot_20210405_160656_com.google.android.youtube.jpg


Ich weiß, ziemlich OT. Aber Kaugummis?

Der Kühlschrank selber ist ne perfekte PR Aktion. Einige werden drüber berichten, ohne das MS nur einen Cent bezahlen muss. Besset geht's nicht🤔👍🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und edenjung
Ich werde mir einen zu legen, wenn er annehmbare Preise hat.

Und an die meckerer:
Die einen haben halt so nen Gimmick Zuhause stehen und die anderen pflastern ihren PC Bereich mit Weihnachtsbeleuchtung zu oder haben tolle überteuerte collector's edition Figuren da rum stehen. Der Kühlschrank hat wenigstens nenn nutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrZweistein und killbox13
Perfekt ich nehm gleich drei um meinen Miele Kühlschrank zu ersetzen. Warte eigentlich noch nur mehr aufs Gleitgel für Gamer und einen Buttplug mit Razer Chroma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
haben will :D
 
Die eigentliche Frage ist doch: "But can it run Crysis?"

Die Antwort ist enttäuschenderweise nein.
 
aklaa schrieb:
Bitte kleinen Mini Getränkekühlschrank als Konkurrenz zu CocaCola. Wird dann sofort vorbestellt :D
Bitte nicht! Als kleine Variante wird der Kühlschrank dann noch als Original-Konsole von Betrügern auf Ebay verscherbelt :D
 
Sagt ja viel übers Design der neuen XBOX aus:D

Abgesehen davon sieht er ja echt schick aus. Der Nutzen ist halt seeehr begrenzt. Gehen da überhaupt 3 Flaschen Bier rein?
 
Warum hat hier eigentlich noch niemand die KFC Konsole erwähnt, die würden sich doch perfekt ergänzen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro
Zurück
Oben