Direct X Fehler Warzone 3

Burbi95

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
39
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 7600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident Z Neo 6000 mhz
  • Mainboard: MSI PRO B650-P WIFI AMD
  • Netzteil: 850 Watt Azza Psaz Gold
  • Gehäuse: Endorfy Regnum 400 ARGB
  • Grafikkarte: 12GB ZOTAC GeForce RTX 4070 Ti Trinity OC
  • HDD / SSD: 2TB Samsung SSD 1x M.2 1x 2,5 zoll
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
  • 3 weitere 120mm Ventilatoren

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Hallo Com,

Da bin ich mal wieder.
Nachdem ich meine Defekte Grafikkarte ausgetauscht habe gegen eine 4070TI lief erstmal alles wieder gemäß wie es soll.

Heute dann beim Warzone release ein Fehler nach dem anderen, ich konnte noch keine 10 Minuten am Stück spielen.
Entweder ist es ein DirectX Fehler oder das spiel reagiert unerwartet nicht mehr.

Habe alle Treiber erneut aktualisiert (grafikkarte, Windows), mal versucht das Spielüber DirectX 11 laufen zu lassen, aber ich weis nicht was ich da sonst noch machen kann.

Einfach nur noch frustrierend ehrlich gesagt, zu begin Arbeitsspeicher Defekt, dann der Prozessor der kaputt gegangen ist, zuletzt die Defekte Grafikkarte und jetzt läuft schon wieder irgendwas nicht.
Habt ihr vielleicht eine Lösung zu meinem Problem?

Lg
 
Das Internet ist voll mit "warzone dxgi Fehler (error)" und liegt überwiegend an dem Spiel.
Schau mal nach, evtl. ist eine passende Lösung dabei die was bringt bei dir.
Ergänzung ()

Kannst du in den Spiele-Einstellungen wählen, dass das Game mit DX11 statt DX12 läuft,
dann wähle mal DX11, das sollte je nachdem das Problem beheben.
Läuft dann aber evtl nicht mehr so flüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Habe ich ja bereits probiert, aber gleicher Fehler leider.
 
Burbi95 schrieb:
Einfach nur noch frustrierend ehrlich gesagt, zu begin Arbeitsspeicher Defekt, dann der Prozessor der kaputt gegangen ist, zuletzt die Defekte Grafikkarte und jetzt läuft schon wieder irgendwas nicht.
Oje, bisschen viel angeblich schon kaputt gewesen.
Laufen den andere Spiel einwandfrei und Benchmarks?
Ergänzung ()

Burbi95 schrieb:
850 Watt Azza Psaz Gold
Kein gute Wahl das Netzteil und dann noch mit Adapter an den 12VHPWR der RTX 4070TI müssen.
 
Nickel schrieb:
Oje, bisschen viel angeblich schon kaputt gewesen.
Laufen den andere Spiel einwandfrei und Benchmarks?
Also zuletzt liefen sowohl MW3 wie auch Valorant eigentlich ohne Probleme.

Furmark nur eben mal laufen lassen, da kam ich auf nen Score von 24k.
Habe keine anderen Programme um zu testen.
Beim CPU Burner geht die Temperatur schnell auf Ü90° daher lasse ich das nicht länger laufen, aber Ingame wird die Temperatur meist nicht höher als 75-80° generell beweg ich mich ca im Bereich 65-75° mit der CPU.
Graka liegt meist zwischen 50-65°.

Nickel schrieb:
Oje, bisschen viel angeblich schon kaputt gewesen.
Laufen den andere Spiel einwandfrei und Benchmarks?
Ergänzung ()


Kein gute Wahl das Netzteil und dann noch mit Adapter an den 12VHPWR der RTX 4070TI müssen.

Habe das Netzteil damals wegen der RX6800XT gekauft und nicht ausgetauscht mit neuer Graka
 
Zurück
Oben