Direct X Würfel drehen extrem schnell

J

J.F.Kennedy

Gast
Guten morgen ,

hab mal wieder ein unerklärliches problem , ich starte directX und dann direct 3D , da wo dann die schnittstellen 7-9 geprüft werden. die würfel drehen so schnell , das davon nix mehr ausser schnelle schatten zu sehen sind.ich weiss nicht wann es angefangen hat ,ich habe bei spielen keine probleme und auch sonst keine.

bin heute abend wieder on ..
 
Wenn du sonst keine Einschränkungen hast würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
 
WO ist jetzt bitte das problem? schonmal daran gedacht, dass der test aus zeiten stammt in denen die 3d-grafikhardware gerade anfing in die pubertät zu kommen?
 
rofl ...das ist völlig normal i.d. dx-diagnose.
 
Hi,
bei mir drehen die alle langsam, und eigentlich gleich schnell.

Meine Graka ist zwar uralt (X1950Pro), aber das hat sicher einen anderen Grund oder? :D

mfg
Kai
 
liegt bestimmt an ATI ....^^
obwohl damals bei der x800xl war´s auch so :)
 
Ich würde mir da schon sehr Sorgen machen.... :-S

Ne' im ernst jetzt, vergiss es einfach.
 
wahnsinn diese ironie.
ich belasse es jetzt dabei wie es ist, bringt ja nix da was zu ändern.kann mich ja freuen , das mein pc so schnell ist , das liegt wahrscheinlich am 3. futur bei sonnenaufgang.

thx for help
 
Moin ,

habe gestern mal meinen graka treiber aktualisiert , und siehe da , die würfel drehen sich wieder normal.
 
Zurück
Oben