• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Direct2Drive

centuri

Commander
hallo zusammen,

da es hier http://www.direct2drive.co.uk/ Bad Company 2 für 8€ gibt, wollte ich mal nach erfahrungen mit diesem shop fragen.
Wie läuft das ab, man bezahlt per paypal, lädt sich das spiel runter und bekommt einen key? Ähnlich wie bei steam? Ist es so, dass wenn man ein spiel dort runtergeladen hat, dass man es auf dem pc hat, als hätte man es selber auf DVD? (also, dass man es nicht wie bei steam über steam starten muss).

Danke

Hier gibts ne Review darüber.

Sieht so aus als ob das Programm die Installationsdateien herunterlädt und diese dann ganz Normal wie als wenn mans von DVD installiert startet, also nicht so wie bei Steam.

Ich Persöhnlich würds mir einfach von Amazon holen, dort kostet die deutsche Version 25€ und der UK Import 16€.

kann man denn die sprache bei BC2 auf Deutsch umstellen?
ne, bei amazon kauf ich es nicht. entweder bei steam oder iwo sonst für <10€ oder inner stadt für 20€

das hört sich doch gut an. und 7,50$ sind ja umgerechnet auch nur 5€ was für BF BC2 sicher kaum zu schlagen ist. aber ist es denn auch möglich das spiel, nachdem man mal sein system neu aufgesetzt hat erneut mit dem key zu spielen?

Zurück
Oben