directx 11.1 download

A

Arwin Eh

Gast
Moin,

da weder Batman AA ( startet erst gar nicht ) noch Batman AC ( stürzt sofort ab ) seit win 8 funktionieren, wollte ich jetzt mal dirextx 11.1 downloaden, da laut config ich "nur" directx 11 habe. Leider finde ich nirgendswo ein passenden Download dafür, kennt ihr einen ?

Gibt es nicht, ist im System integriert. Ich vermute mal du hast keine Karte die 11.1 unterstütz? Ganz davon abgesehen bringt dir 11.1 nichts bei Batman bringt. Der Fehler wird wo anders liegen.

directx downloaden ist keine schlechte idee -> DX9 sollte man aber nehmen (da fehlen schon bei 7, nach frischer installation, die bibliotheken)

unabhängig davon: win8 "upgrade" oder frische installation vorgenommen?
systemkonfig?

bei mir läufts (AC) @ win8
und pauschal wirds an was anderem liegen

ist ein Upgrade, spielt das ne Rolle? Und war das mit dx9 ernst gemeint? Ich hab mir eine gtx670 gekauft um meine Lieblinsspiele, Batman eben, auf volle pulle zu spielen..

ja, es war ernstgemeint
wenn informationen @ dx9 benötigt werden, werden sie benötigt - arkham asylum zb ist ein komplettes dx9 spiel
und wenn sie nicht vorhanden sind, laufen die spiele natürlich auch nicht

im konkreten bezug auf AA/AC: physx installiert?
und immernoch: frische oder upgrade installation von win8?

s.o , upgrade. Aber ich habe einfach die Testversion von win 7 genommen und von der upgegraded., also hatte nix drauf auf win 7
Auf meiner gt555m konnte ich batman aa aber mit dx11 spielen.

also dx 11. 1 ist mir gar nicht wichtig, ich will nur, dass Batman läuft und ich dachte evtl. liegt es daran.

ok, upgrade übersehen -> am besten eine frische installation machen (geht auch mit win8 pro upgrade)
hatte selbst ärger nach der win8 upgrade installation (allerdings beschränkte sich mein ärger auf die automatischen updates)

bleibt aber: klingt mir so, dass dx9 bibliotheken fehlen (und evtl physx)
am besten gleich rundumschlag via: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-physx-system-software/ zur sicherheit auch (aktualisieren)

eLeSde schrieb:
@mcbloch: er hat windows 8 ... da ist ein update für win7 nonsens :)

Upps, stimmt, leider überlesen. :freak:

Wenn von einem spiel DirektX benöigt wird ist oftmals schon im installationsmodus vom spiel bei,TE hast das game installiert und dann gestartet oder noch was anderes gemacht?

also Batman AA hat laut eigener Aussage alle zusätich notwendigen Programme runtergeladen, trotzdem geht nada. Ich probier morgen aber das all inclusive paket.
Ergänzung ()

PhyX ist schon auf den neusten Stand und auch sonst alles auf dem neusten Stand laut dem Programm von else :(

Zurück
Oben