News DirectX 8.1 läßt Programme auf AMD-Rechnern abstürzen

immer wieder lustig, wie schnell hier immer die üblichen Streitthemen angesteuert werden:)
Hab jedenfalls WinXP +AMD + DirectX 8.1 + keine Probleme...hmm...möglich, daß es an meiner DirectX 6 GraKa liegt ;))
 
hey lol...bist ja garnichmehr lol2 ;) ...sorry für die "Entführung"...
 
LOL erst manipuliert M$ den Directx 8.1 das der bei AMD PCs abstürzt, dass sie ja alle nach Intel laufen und sich nen Pentium kaufen.
Dreist, erst manipulieren und der großartige Retter sein und mal eben auf die schnelle genau nen richtig Patch heruasgeben.
Wie gut das ich kein WINxp User bin, obwohl dieses Betriebssystem immer nebenmir in der Schublade liegt, es geht doch nichts über Win98 Se, schlichter und einfacher zu biedenen gehts garnicht, ohen den ganzen Fimmel drumrum
 
sagt mal könnt ihr dummen trolle euch endlich mal wiede rin eure löcher verkriechen und euch zumauern wie es sich gehört? euer hanebüchener dummlall, der jeglicher form von fachwissen entbehrt tut ja nur noch in den augen weh!
 
@ Trollhunter
Sehr qualifizierte Aussage , muß schon sagen....alle Achtung
 
@Trollhunter: Harter Ton, aber die Aussage ist klar. Ist nun mal für manchen Kasper und Möchtegern-Wichtigtuer die ideale Plattform.

@conbu.de: Anstatt einen Grund fürs Homepage-posten zu suchen solltest du wirklich lesen, denn es steht wohl drin, dass es XP betrifft.

@DjDino: Trugschluss. Offensichtlich beschränkt sich der Fehler nicht nur auf VIA, aber sie haben den Mumm, auf ihrer Website darauf hinzuweisen. Mehr dazu: http://www.wintotalforum.de/?board=Treiber;action=display;num=1024581613
 
Stimmt, das Infinite-Loop-Bug ist kein VIA-spezifisches Problem, das hatte auch Nvidia eingestanden dass dies auch Intel-Chipsätze betrifft.
Nun zurück zum Thema, es ist ja auch nicht das erste Bug mit DX8.1, WinXP+Nvidia-User können dies bestätigen warum sie einen D3D-Patch brauchten für GTA3.
 
wenn der bug erst auftritt, seit ms dx8.1 rausbringt, hat das mit amd recht wenig zu tun! und bloß weil intel unverschämt teuer ist, müsst ihr amd nicht als scheiß-billig bezeichnen! ich weiß ja nicht, ob ihr 1000€ für ne neue cpu okay findet...
 
kann ich den patch nur bei m$ downloaden?
habe keine lust m$ meine e-mail zu geben!
 
Was für eine Aufregung wegen eines Patches. Wenn mal wieder ein Nero Update ansteht oder der 1000ste Kernel released wird, dann haut das keinen mehr vom Hocker - wieso labern alle hier wegen dieses kleinen Patches herum? Schreibt viel lieber mal, unter welchen Bedigungen und wie oft das Problem auftritt, damit Betroffene besser reagieren können.
 
da sieht man´s wieder der wahre PC ist ein INTEL und sonst nix Ha Ha Ha HA ha da lach ich über die MAD Deppen
 
meine güte in welchem alter seit ihr ?? na ja ist der computer aus , werden dann bestimmte körperteile bei euch verglichen :) ob der bug jetzt auf einem intel auftritt oder amd ist doch scheißegal - microsoft hat den bug reingezaubert und nicht die cpu !
 
#if defined (_AMD_)
crash_and_burn();
#else
normal_routine();

-hehehe- MS is scho doll ;)

Apropos LamerZ:
The DrawIndexedPrimitive function stops working without displaying an error or debug message. This occurs because of a code error in the AMD-specific optimized code. This code error may lead to heap corruption.

--> is imo einfach M$ bug gewesen :) Also ned streiten! @Blade trotzdem is AMD shit :-P
 
is ja wie damals ,,mein supernintendo is besser als dein megadrive.........das Kinder aus allem nen wettbewerb machen muessen,???ßgut ich hab nen 2100+ auf nem 333 board,ich denke mal wenn hier jemand mit nem p4 2,53 ghz kommt und sagt mein prozzi is schneller als deiner is das vertretbar,aber das hier kleine kinder mit ihren taschenrechnern rumjaulen die 500mhz haben weil sie sich keinen neuen pc kaufen koennen ist armselig.und vor allem ihr seid kunden der firma intel oder amd was wollt ihr eigentlich,oder sagt ihr ich kauf bei edeka du bloss bei aldi deswegen bin ich besser,aber wer nichts besitzt der kann sich auch ueber banale sachen aufregen gelle......
 
...ist selbstverständlich AMD.

Würde es keinen AMD-Prozessor geben, würde DX8.1 auf diesem auch nicht abstürzen - klare Sache!!

Beweisführung beendet!

Übrigens ist AMD an allem Schuld - JA AN ALLEM!!

Erinnert ihr euch?
Vor 2 Jahren gab es schon einen Windows98-Bug bei dem Windows nicht korrekt lief, da der K6/2 über 350MHz zu schnell war.
Ist Microsoft Schuld gewesen? NEIN, auf nem Intel läufts bis 2GHz ja problemlos. Also ist AMD Schuld - was optimieren die auch die Stellen im Prozessorkern, die die schlampigen MS-Coder so gerne als Warteschleife misbrauchen. Klar sieht der Code dann schön unübersichtlich und stylish aus, aber wie ein Patch bewiesen hat, geht es auch ordentlich ;)

Warum zeigt eigentlich kein Mensch mit dem Finger auf Sun?
Auf deren Prozessoren bekommt man Windows nicht mal ansatzweise zum Booten.

Ist da jetzt SUN oder Microsoft schuld??

Ist doch klar, wer Schuld ist! Oder?

A M D

wer sonst.
 
Richtig! AMD ist und bleibt scheiße! Passt ja, die User sind's ja ebenfalls, die 'nen AMD besitzen. Schaut nur mal ins ComputerBase-Forum, wie dumm die ganzen AMD-Spasteln ihre Rechnerkonfiguration hinschreiben! Mir wäre es echt zu peinlich das hinzuschreiben, wenn ich einen AMD hätte. Mit so 'nem schrottigen CPU kann man doch niangeben. Ab und zu wundert's mich, dass einige AMD-Systeme noch stabil laufen... naja, wenn man in seinem Rechner auch eine Tiefkühltruhe einbaut geht das ja auch. Scheiß Klump brennt doch sofort durch! Intel bleibt hingegen ganz "cool" :) So, schönen Abend noch. Servus!
 
na da hoffe ich doch mal das du selber mal was leistet um anzugeben,und nicht dich mit der leistung der inteltechniker beweihräucherst,die habens möglicherweise besser drauf als die amd techniker,nur macht dich das nicht besser,sondern die techniker du volltrottel
 
Zurück
Oben