• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 Steam Download

leobuck

Cadet 4th Year
Hi,

meine tolle neue Grafikkarte ist eingebaut. Werde später mehr zu der Karte schreiben. Habe gerade nur kurz Zeit und will meine Frage loswerden.

CMR Dirt 2 wurde mitgeliefert, naja besser gesagt der Code um es über Steam runterzuladen. Da das Spiel 10,5 GB groß ist dauert das bei 44kb/s Download-Rate ziemlich lange. Bin am Ende der Welt hier. :-)

Kann ich es wo anders runterladen und irgendwie brennen?
Selbst wenn ich meinen PC mal neu aufsetzen will ... wer will schon gerne 10,5GB runterladen. Das ist doch krank.

Habt ihr eine Idee?

Danke & Gute Nacht,
leobuck.

andere download region testen

settings->download

steam hat eine backup funktion für runtergeladene spiele

Es sollte eigentlich gehen, das Spiel iwo anders runterzuladen, den "Dirt2 Ordner" aus \Steam\steamapps zu brennen und bei sich selber einzufügen.
Oder einfach den ganzen Steam Ordner kopieren, dass klappt auf jeden Fall.

Bei wem anders mit schnellerer Leitung auf deinem Account laden, in der Spieleliste Rechtsklick auf den Dirt2 Eintrag und auf Backup Gamefiles, die Dateien auf CD/USB Stick/ usw. und das kannst dann wie normal von einer CD auf deinem PC installieren.

Ich hab das auch so gemacht, bei meiner Schwester runtergeladen (dsl16k, ich nur 1k weil mehr nicht geht) und da wusste ich noch nichts von der internen Backupfunktion und hab einfach den Ordner kopiert und das hatte wunderbar dann funktioniert.

Ich lade 1mb pro Sekunde, aber es dauert trotzdem 2 Stunden. Das ist wirklich krank.

2 stunden zu viel^^ ich lade mit 100kb und hab das auch laden gelassen. 2 tage lang. das ist krank 2 stunden sind noch ok^^

Zurück
Oben