Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt.
Neben meinen anderen üblichen Programmen hab ich natürlich auch Steam wieder installiert.
Als ich anfing nach und nach meine Spiele herunterzuladen, bemerkte ich, dass das länger dauert als sonst.
Also habe ich die aktuellen Downloadgeschwindifkeiten angeschaut.
Da ist mir aufgefallen, dass gar nicht kontinuierlich geladen wird, sondern immer wieder kurz gestartet wird, und dann direkt wieder runtergedrosselt wird.
Nun habe ich vieles versucht.
Angefangen bei der Downloadregion. verschiedenene ausprobiert, keine Veränderung.
Freund auf dem gleichen Downloadserver was Laden lassen keine Veränderung.
Internet getestet alles in Ordnung, Downloads ausm Netz laufen einwandfrei, Speedtest ok.
Router/Moden Resetet, keine Veränderung.
So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe eine 100.000er Leitung von Kabeldeutschland, und habe bisher immer im Schnitt mit 10 mb/s geladen.
Anbei noch 2 Bilder wie das ganze aussieht.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Lg Funny90
ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt.
Neben meinen anderen üblichen Programmen hab ich natürlich auch Steam wieder installiert.
Als ich anfing nach und nach meine Spiele herunterzuladen, bemerkte ich, dass das länger dauert als sonst.
Also habe ich die aktuellen Downloadgeschwindifkeiten angeschaut.
Da ist mir aufgefallen, dass gar nicht kontinuierlich geladen wird, sondern immer wieder kurz gestartet wird, und dann direkt wieder runtergedrosselt wird.
Nun habe ich vieles versucht.
Angefangen bei der Downloadregion. verschiedenene ausprobiert, keine Veränderung.
Freund auf dem gleichen Downloadserver was Laden lassen keine Veränderung.
Internet getestet alles in Ordnung, Downloads ausm Netz laufen einwandfrei, Speedtest ok.
Router/Moden Resetet, keine Veränderung.
So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe eine 100.000er Leitung von Kabeldeutschland, und habe bisher immer im Schnitt mit 10 mb/s geladen.
Anbei noch 2 Bilder wie das ganze aussieht.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Lg Funny90