• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 Level Freischaltung ?

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Irgendwann ich glaube wenn man die dritte Saison "angeht" erscheinen ja noch solch kleine Pyramiden.

Davon wurde bei mir bis jetzt nur eine "freigemacht" nämlich die Ralley Cross.

Frage mich nun was mit den anderen ist, oder besser wie und wann die freigeschaltet werden.

Denn ich bin nun schon in der vierten Saison...und da fehlt mir auch nicht mehr viel dann bin ich da auch durch :D

Gruss Bernd

Ich weiß nicht, ob du dasselbe meinst wie ich, aber in der Dirt-Tour wird die nächste Pyramide (also die 2. von links) wohl erst dann freigeschaltet, wenn alle 4 Dreiecke der Pyramide "gold" sind :(

Ich komme nicht weiter, weil ich nur an diesem neumodischen Gymkhana-Mist scheitere, na Bravo :rolleyes:

Hallo Sidewinder,

Jaaa das Gymkhana. :D

Ist auch nicht meine Disziplin. Ich fahr immer nur die gelben "Puffer" um und mach dann ein paar Donuts oder Drifts, dann reichts meist für Bronze. ;)

Wenn du ein Donut machen willst und du auf so ne Stange zufährst erscheint ja ein roter Ring, in dem Radius drehst du dich dann einfach 1 oder 2x komplett rum...

Gruss Bernd

Gymkhana ist meine Lieblings Disziplin weils eif spaß macht :D alle finden das voll schwer spielt bisschen an den einstellungen vor jedem rennen dann is es einfacher und macht mehr spaß ;D

Bernd, du meinst bestimmt die World Touren, hab ich Recht?

Du musst einfach z.B. genug Trailblazer Rennen gefahren haben, um an der World Tour Trailblazer teilnehmen zu können.

Ich bin schon mit der 4. Saison durch und hab noch nicht mal alle World Touren, weil ich viele Rennen und Meisterschaften einfach weggelassen hab ^^ wollte es einfach nur mal durchspielen und fahre jetzt eigentlich nur noch Multiplayer. Macht mehr Spaß, da du dort gegen Menschen fährst, die auch mal Fehler machen bzw. etwas langsamer fahren und nicht pausenlos am Limit fahren wie ein Computer.

Fand den Multiplayer anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt macht er aber richtig Fun (naja, dauert nur manchmal ewig, ehe es los geht, wegen manch einem Spieler -.- ). Naja, jetzt hab ich eh im Moment nicht mehr die Zeit fürs Spielen, es gibt wichtigere Dinge :D (Dualstudium, Krafttraining, Mädels ^^)

Zurück
Oben