• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirty little helper - Wer kennt ihn noch :)

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen,

ich habe die Woche einen Pentium 3 mit 900MHz und dem guten alten Windows 98 aufgesetzt.
Da ich mal wieder "richtige" Spiele spielen wollte.
Dazu gehört meiner Meinung nach auch der DLH.

Leider kann ich diesen nicht mehr finden.
Kann mir einer von euch sagen, wo man den noch downloaden kann?
Ich weiß, dass es den ein paar mal als Vollversion auf der CD der Gamestar war (aber bestimmt vor 10 Jahren oder mehr).

Oder hat den Zufällig noch jemand in einem Datengrab :)


Für die die nicht wissen, was der DLH (dirty little helper) ist:
Programm mit Suchleiste für Spiele (Konsole oder PC). Ausgestattet mit Cheats und Editoren für so ziemlich jedes Spiel :)
 
ich meine das komplette Programm zum Download. Nicht die Online Version
 
TimBerlin schrieb:
wieso englisch? mein link ist für deutsch!

Weil mein Browser so eingestellt ist und der Webserver diese Einstellung honoriert.
 
Zurück
Oben