• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 'Disallowed Programm Driver' - PROBLEM

CGFoX

Lieutenant
Hi!
Seit längerem bekomme ich schon, wenn ich auf manche Server gehe, zB. karkand infatry sparta, nach wenigen Minuten Spiel die Meldung "Disallowed Program Driver" vom PunkBuster und werde dann gekickt.
Bevor sich jemand aufregt: Ich habe natürlich auch schon selber gegoogled und habe aber immer nur Probleme anhand von Programmen wie RivaTuna oder ähnliches bekommen. Auch TeamSpeak und XFire können verandwortlich sein, hieß es. Deshalb habe ich sie halt ausgestellt, wärend ich BF2 spiel. Helfen tut es nichts. Muss ich sie denn ganz deinstalliern?
Sonst läuft neben bei noch:
-CoreTemp
-Roccat Kone Driver
-Logitech G11 Driver
-AVM WLan
-Windows Sidebar (ich hab Windows Vista, hatte das Problem aber auch schon auf XP)
-AntiVir
-ATI Treiber

Kann mir bitte jemand helfen? Dummerweise sind es nämlich die allergeilsten Server, auf die ich jetzt keinen Zutritt mehr habe! :(
Danke im Voraus,
CGFoX

Wird an dem G11 Treiber liegen. Es gibt eine Server Einstellung bei der Software verboten ist, die Markos ermöglicht. Es ist nicht bei jedem Server aktiv. Teste mal ob Du überhaupt irgendwo spielen kannst.

Bei mir lag es mal daran, dass ich ATI Tray tools noch laufen hatte.
Also dass es mir die FPS im Spiel angezeigt hat.
Ausgeschlaten und siehe da es lief wieder.
Vielleicht hilfts ja

Kann ich denn ohne den Treiber die Tastatur trotzdem benutzen? Halt ohne die Makros?
Die Kone hat aber auch Makros. Mal ehrlich: Makros bringen rein gar nix...
auser nen bisschen schnellichkeit vllt.. egal.
Auf die meisten anderen Server komme ich.

hm.. also ich weiß leider nicht mal, was das ATI Tray tool ist.
FPS lasse ich mir aber nicht anzeigen.

danke schonmal, aber lass mit noch nich hängen ! ;)

Versuch es mal ohne die Zusatz Software. Sonst würde nur noch bleiben, einen standard Tastatur Treiber zu verwenden. Oder du suchst Dir andere Server. :p

ok, ich deaktivier den g11 treiber. und probiers dann nocmal.
ja vor dem patch gabs immer noch massig geile server. aber jetzt kenn ich fast keine mehr..
ich will einen möglichst mit 32 spielern. auf karkand. ohne FF. wenn ihr da nen guten habt könnt ihrs ja auch sagen ;) also FF is nich so wichtig, finds aber besser wenns aus ist.

Zurück
Oben