• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komisches PunkBuster Problem Disallowed Programm/Driver [128017]

MrPsst

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
867
Ich wurde ständig gekickt mit dieser Meldung " Disallowed Programm/Driver [128017] "


Ist echt seltsam hab dann etwas Gegooglet aber irgendwie sind die Meisten noch ratlos


Angeblich hat es was mit Mumble zu tun (so was ähnliches wie Teamspeak)


Ich glaube auch das es mit Mumble zu tun hat da ich Vorgestern ohne gut Zocken konnte Gestern habe ich mit einem Kumpel gezockt und wir haben Mumble benutzt dabei sind wir dann alle 5-10 min vom Server geflogen

Jetzt meine Frage

Was ist das Problem das Punkbuster keine Chat Programme mag
Weis auch nicht was Mumble bewirken könnte



Ein anderer hat geschrieben das man das Overlay ausschalten soll dann geht es

Was macht das Overlay wozu ist das da
 
Das Overlay zeigt dir ingame an wer grad im Channel spricht! Wenn du das Overlay bei mumble deaktivierst, dann wirst du nicht mehr gekickt.
 
Was ist den das für ein Quatsch von Punkbuster

Seltsam kann man damit cheaten :freak: was ist der Sinn

Finde das eigentlich ganz Praktisch wenn man das angezeigt bekommt
 
Ja das interessiert mich

wie kann ich mit einem Chat programm Cheaten (keine Panik will keine Anleitung)

oder in welche Richtung geht der Cheat kann mir nichts darunter vorstellen habe sowas auch schon mal gehört bei Xfire

Aber wie gesagt verstehe ich nicht was da möglich wäre


Ich will ja nur einigermaßen anständig mit meinen Kumpels babbeln
 
Man benutzt die ingame Funktion der Chatprogramme um die Cheats ins Spiel einzufügen.
So ungefähr kann man es sich vorstellen ;)
 
Komisch, ich habe diesen Fehler ebenfalls und nicht das Programm drauf!
 
Dann liegt es an FRAPS oder Xfire! Entweder es reicht wenn ihr euch die neuste Version von der Software runterladet oder ihr müsst sie ausmachen!
 
Geil! Das ist beides aus;) Und jetzt? hab auch schon die neuesten Treiber von meiner G15,Xfire aktualliesiert sich ja von alleine ausserdem;) meine MX510 hat keinen neuen Treiber;) Graka-treiber sind auch die neuen.
 
Es ist ja beides aus! hab auch schon versucht im Taskmanager nach und nach alles aus zu machen was das Problem sein könnte. Ich fliege trotzdem.
 
GI JOE schrieb:
Komisch, ich habe diesen Fehler ebenfalls und nicht das Programm drauf!

also dies Mumble hab ich auch nicht, aber die Meldung hatte ich schon oft in letzter Zeit selbst.

Dachte auch erst an Fraps. Gab ja letztens Meldungen bezüglich: PB kicke Frapsnutzer
aber kp ob der Fehler behobe ist.

Meine Freunde und ich hassen PB für seine verdammten Fehlermeldungen und Kicks!
 
Am besten alle Programme ausmachen die sich ingame bemerkbar machen, wie zB. Anzeige von Leuten die im Channel reden, FPS Anzeige, etc.
 
Ich werde mal testen ob es an RiverTuner liegt. Vll ist es ja das!?
 
nein, hab die meldung ja auch, und ich habe kein Rivertuner ! kann also net daran liegen!
 
dann mal einen anderen graka treiber testen. den neusten und auch mal einen älteren, sonst weis ich auch nix mehr, bei den meisten lag es immer an fraps/mumble/xfire !
 
so oft kommt bei mir die Meldung nicht, kann ohne probs meist zocken. Aber diese ganzen Fehlermeldungen von PB sind ja auch echt fürn Hintern^^
 
Hatte die Meldung auch nachdem ich nen neuen NVidia Trieber installiert habe.
Abhilfe schafft hier das manuelle aktualisieren von Punk Buster.
 
Werde auch nochmal Aktualisieren.

Das wird aber nicht die Lösung sein, da mein PB, so glaube ich, bereits auf dem neusten Stand sein ist.

Edit: jo, ist uptodate und hatte die Meldung ja gestern auch! Shice PB
 
Zurück
Oben