• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komisches PunkBuster Problem Disallowed Programm/Driver [128017]

Ich finde eine Anti-Cheat Software super, aber leider sind sie immer einen Schritt zu spät und soviele Updates kommen da auch nicht. Wenn man sieht wieviele Cheater bei MW2 rumlaufen die man scheinbar kaum zu fassen kriegt.

Ja nur blöd, dass bei MW2 VAC zum einsatz kam und ned PB -.-
 
ich krieg auch immer sone antwort wenn ich immer gekickt werde aber die is dann Disallowed Programm Driver 123456
 
Für alle die CoD4 oder andere Steamgames in verbindung mit Punkbuster laufen haben, einfach für das jeweilige Spiel bei Steam die Community Overlay ausschalten | Steambutton => Bibliothek => Spiel rechtsklick Eigenschaften => Aktivierung der Steamcommunity im Spiel Haken raus! Daran liegts PB erlaubt dieses Overlay nicht und kick dann! FIXED :D
 
Zurück
Oben