• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disciples III: Renaissance

Ohadle

Cadet 4th Year
Spielt schon jemand Disciples III: Renaissance?
Lohnt es sich?

ich werde es mir holen sobald es billiger ist. die ersten beiden teile waren super und was ich bis jetzt vom dritten gesehen habe sieht sehr gut aus.

Erklärt mir jemand einen "Spielerischen" Unterschied zwischen DIII und HoMM5 ?

Der größte Unterschied ist, soweit das vom zweiten Zeil übernommen wurde, dass die Armeen aus einer handvoll einzelner Einheiten bestehen die mit genügend Erfahrung upgegraded werden.

es ist eine demo erschienen. diese enthält das tutorial sowie jeweils die erste mission der drei kampagnen.

Dass es keinen Hotseat hat (soviel ich weiß zumindest) macht dieses Spiel uninteressant find ich - mit Heroes 3&5 verbring ich, wenns die zeit zulässt, tw noch immer nächte mit nem freund

das spiel hat einen hotseat modus für bis zu 3 personen. allerdings nur 5 karten und keinen karten editor. das ist so ziemlich der einzige kritikpunkt von meiner seite. bis man allerdings die drei kampagnen durch hat und die 5 "skirmish" karten mit jedem volk gemeistert hat dürfte einige zeit vergehen. bis dahin gibt es im besten falle nachschub in form von neuen karten oder einem addon.

Der Hotseat Modus wurde extra für "uns" West-Europäer noch schnell mit dem heißen Eisen gestrickt :D

Hab die (deutsche) Demo gespielt und war begeistert. Sobald ich KB:AP durch habe, werde ich mir Disciples 3 holen :)

oha, neben disciples 3 bin ich auch gerade am "normalen" king bounty the legend dran :)

beide serien sind mal eine willkommene abwechslung zu heroes of m&m.

übrigens kommt noch dieses jahr die erweiterung "Crossroads" für amored princess. endlich auch mit editor!

Hat jemand irgendwelche Infos darüber, ob sich Disciples 3 bisher schon gut verkauft hat? Damit verbinde ich in gewisser Weise meine Hoffnung auf spätere Addons.

ein addon ist bereits angekündigt. es soll im 3. Quartal 2010 in russland erscheinen. die untoten werden dann als spielbares volk mit kampagne dabei sein.

Besten Dank. Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht.

Zurück
Oben