-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disciples III: Renaissance
- Ersteller Ohadle
- Erstellt am
W
WzbX-
Gast
Erklärt mir jemand einen "Spielerischen" Unterschied zwischen DIII und HoMM5 ?
leadclown
Captain
das spiel hat einen hotseat modus für bis zu 3 personen. allerdings nur 5 karten und keinen karten editor. das ist so ziemlich der einzige kritikpunkt von meiner seite. bis man allerdings die drei kampagnen durch hat und die 5 "skirmish" karten mit jedem volk gemeistert hat dürfte einige zeit vergehen. bis dahin gibt es im besten falle nachschub in form von neuen karten oder einem addon.
Der Hotseat Modus wurde extra für "uns" West-Europäer noch schnell mit dem heißen Eisen gestrickt 
Hab die (deutsche) Demo gespielt und war begeistert. Sobald ich KB:AP durch habe, werde ich mir Disciples 3 holen
Hab die (deutsche) Demo gespielt und war begeistert. Sobald ich KB:AP durch habe, werde ich mir Disciples 3 holen
leadclown
Captain
oha, neben disciples 3 bin ich auch gerade am "normalen" king bounty the legend dran 
beide serien sind mal eine willkommene abwechslung zu heroes of m&m.
übrigens kommt noch dieses jahr die erweiterung "Crossroads" für amored princess. endlich auch mit editor!
beide serien sind mal eine willkommene abwechslung zu heroes of m&m.
übrigens kommt noch dieses jahr die erweiterung "Crossroads" für amored princess. endlich auch mit editor!