Disco: U18 & Länger bleiben -> Folgen?

GregoryH

Lt. Commander
Hi,

ich mache dieses Jahr Abi und im April geht unsere ganze Stufe in die Disko hier in der Stadt (Abizulassung feiern), ich bin zu dem Zeitpunkt der einzige der (noch) nicht 18 ist.

Ich weiß das es den sog. Partyzettel gibt, den benutze ich auch bei unseren Stufenpartys sonst immer, nur leider wird der in der betreffenden Diskothek nicht "akzeptiert".

Meine Frage nun: Mit was für Folgen muss ich rechnen wenn ich länger bleibe? (±5h danach in die Schule Zulassung abholen).

Gruß gruß

Du wirst rausgeschmissen, wenn sie dich erwischen.

Schwer vorstellbar, dass sich ein Diskobetreiber die Mühe macht noch weitergehende Maßnahmen zu ergreifen.
Es sei denn die Polizei erwischt dich oder hat dort schon des öfteren Kontrollen mit negativen Ergebniss durchgeführt.

Für den Fall einer Polizeikontrolle: Zettel einfach doch mitnehmen? Bringt das in dem Fall was?

Gruß

nimm ihn mit. DU wirst mit keinen großen folgen rechnen müssen. es ist die pflicht der disco dafür zu sorgen, dass keine minderjährigen im club sind.

die polizei wird dir mit erhobenem zeigefinger sagen "na na na, du du du" und wird dich nach hausfahren. aber auch nur evtl.

mach dir keinen kopf deswegen. wenn die dich reinlassen, feier schön und denk nicht an könnte, evtl etwas sein.

Ich bin damals auf meiner VOFI Fete als U18-Jähriger pünktlich gegangen.
10mins danach sollen die Grünen durchgekommen sein und die Leute persönlich rausgeworfen haben...

und siehe da, keine Folgen.

Viel Spaß auf der Abi-Feier.

Zurück
Oben