firestorm13
Cadet 3rd Year
hallo froum,
ich hab ein echt nerviges Problem mit meinem Internet.
Jeden Tag um ca. 17:00 Uhr verliere ich die Verbindung zum TS3 Server, Skype verbindet sich ständig neu und aus Online Spielen werde ich auch gekickt. (Guild Wars 2, WoW, BF3 zb.)
um 19:00 Uhr wirds dann wieder besser und es geht wieder alles normal.
Das Witzige ist, ich verliere laut Win Systemsteuerung die Internet Verbindung gar nicht...
Hab mir gedacht das es evtl an Port Problemen lag, (TS, Sykpe, TeamViewer etc..) aber das ist es nicht. Auch wenn diese Programme nicht laufen, habe dc's im Spiel.
Router und Switch sind auch schon getauscht...
PC auch schon des öfteren neu Aufgesetzt... Auch mit Win 8 hab ich die Probleme immer noch.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
Wenn jemand ne Idee hat wär das echt klasse, bitte helft mir
ich hab ein echt nerviges Problem mit meinem Internet.
Jeden Tag um ca. 17:00 Uhr verliere ich die Verbindung zum TS3 Server, Skype verbindet sich ständig neu und aus Online Spielen werde ich auch gekickt. (Guild Wars 2, WoW, BF3 zb.)
um 19:00 Uhr wirds dann wieder besser und es geht wieder alles normal.
Das Witzige ist, ich verliere laut Win Systemsteuerung die Internet Verbindung gar nicht...
Hab mir gedacht das es evtl an Port Problemen lag, (TS, Sykpe, TeamViewer etc..) aber das ist es nicht. Auch wenn diese Programme nicht laufen, habe dc's im Spiel.
Router und Switch sind auch schon getauscht...
PC auch schon des öfteren neu Aufgesetzt... Auch mit Win 8 hab ich die Probleme immer noch.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
Wenn jemand ne Idee hat wär das echt klasse, bitte helft mir