Discord öffnet sich immer auf dem falschen Monitor

[KoC]Marlboro

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
216
Moin,

ich habe ein eher kleines, unwichtiges Problem - dennoch stört es mich gewaltig.
Bei meinen 4 Monitoren öffnet sich Discord immer auf dem falschen Monitor.
Wenn ich das Programm dann auf den richtigen Monitor ziehe und beende, öffnet Discord sich wieder auf dem falschen Monitor.
Wie kann ich das beheben??
 
Nach dem verschieben auf den richtigen Monitor auch das Fenster maximiert? Nur dann behält er bei mir die Einstellung
 
[KoC]Marlboro schrieb:
Wie kann ich das beheben??

probiere mal mit drückter SHIFT Taste das Programm zu schließen. Danach sollte es an der entsprechenden Position wieder geöffnet werden,
 
Sebbi schrieb:
probiere mal mit drückter SHIFT Taste das Programm zu schließen. Danach sollte es an der entsprechenden Position wieder geöffnet werden,
Hilft leider nicht.
F1database schrieb:
Nach dem verschieben auf den richtigen Monitor auch das Fenster maximiert? Nur dann behält er bei mir die Einstellung
Ja, ist immer maximiert.
 
Ist ein Problem von Discord. Das Programm ignoriert die Position. Dazu gibt es schon Themen (Suchfunktion). Ich würde den Support von denen nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
Versuch mal Folgendes:
Discord auf den richtigen Monitor ziehen -> Fenster nicht maximieren -> discord beenden -> discord neu starten.

Hat bei mir funktioniert. Danach kannst du es wieder in Vollbild setzen.


Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: berndfaulhaber, Mr.Courious, Zezuma und 4 andere
Herzlichen Dank!
Wünsche ich dir ebenfalls - eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit, trotz des Lockdowns. :)
 
Stig77 schrieb:
Versuch mal Folgendes:
Discord auf den richtigen Monitor ziehen -> Fenster nicht maximieren -> discord beenden -> discord neu starten.

Hat bei mir funktioniert. Danach kannst du es wieder in Vollbild setzen.


Gruß
Ich hatte das selbe Problem mit Discord und deine Lösung hat geholfen. Vielen lieben Dank und eine Fröhliche Weihnachtszeit dir 2 Jahre später :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
wtf... dass das das Rätsel löst, vielen Dank.. auch nach 3 Jahren noch ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
Jepp, hatte ich erst vor 1 Woche wieder.
Einfach krass, dass Discord das nicht geschissen bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast und DON.HEROUR
Zurück
Oben